Aktueller Inhalt von Teddyyy

1. Teddyyy

Downhill World Cup 2026 – Leogang: Das Finale im Livestream & TV, Samstag ab 10:55 Uhr

Das kann ich leider nicht beurteilen, da der Sender dann anscheinend bei Waipu inkludiert ist 🤷‍♀️
  2. Teddyyy

Downhill World Cup 2026 – Leogang: Das Finale im Livestream & TV, Samstag ab 10:55 Uhr

Eurosport 2 scheint aber zu übertragen. Da steht zwar Mont Saint Anne im Programm, aber ist eindeutig Leogang Live 😁
  3. Teddyyy

Fahrradkuriositäten & Fails

Weiß nicht … Endurance Rennrad mit XTR und Hörnchen … Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
  4. Teddyyy

HiBike - Erfahrungen - gute, schlechte, und sonstige

Das Glücksrad hat gesprochen! 🤣
  5. Teddyyy

Schnäppchenjäger-Laberthread

Das habe ich mich letztes Jahr schon gefragt und aus Angst welche für teuer Geld bei Bike24 in weiß bestellt. Im Widerspruch steht, dass BD welche in Schwarz/Rot als Neu deklariert. Auch ist die Verfügbarkeit besser als im letzten Jahr. Auslaufmodell, Restbestände … 🤷‍♀️
  6. Teddyyy

https://www.bike-discount.de/de/cube-linok-mips-kinder-mtb-helm-1 So einer vielleicht ?
  7. Teddyyy

uff … Kettenlinie … Sitzrohrdurchmesser … Hibike Website …. Manchen empfehle ich echt D3 um die Winterdepressionen in den Griff zu bekommen. Wenn das nächste XX SL Transmission Schaltwerk für 250€ bei Hibike auftaucht wird trotz aller negativer Kritik dort bestellt 😁 Ich hätte das Ding gerne...
  8. Teddyyy

Müll - Seite nicht aktualisiert 🙄
  9. Teddyyy

Die wichtigsten Punkte fehlen für mich 🤣
  10. Teddyyy

Du willst damit sagen, dass bei Komking die Welt noch in Ordnung ist ?😁🤩
  11. Teddyyy

@hibike 2 Zähne mehr und nochmal teurer ?🥲
  12. Teddyyy

Enttäuscht ich bin! Amazon - Keepa Camelcamelcamel Python scripts Etc.
  13. Teddyyy

Ich war voller Hoffnung 🥲
Zurück