Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Generell kann ich sagen, dass es einfach ein Bike mir hohem Funfaktor ist. Für Rennradverhältnisse ist das Teil einfach sehr gemütlich und komfortabel gebaut. Trotzdem ist man schnell und sportlich unterwegs und dank der Bereifung auch auf Schotter- und Feldwegen zu Hause. Ich denke mal du...
Ich habe mir tatsächlich in der Zwischenzeit das Grandurance im Handel besorgt. Es hat auf jeden Fall ein gutes Fahrgefühl und ist für mich als absoluter Einsteiger in dieser Radklasse völlig ausreichend. Habe ja schon öfter den Einwand gehört, dass Tiagra oder auch die Sora nicht die tollsten...
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger-Gravelbike. Eigentlich hat es mir das Cube Nuroad Pro (2019) angetan. Das ist leider erst in KW52 verfügbar und ich würde sehr gerne diesen Herbst noch mitnehmen. Nun habe ich noch das Bergamont Grandurance 5.0 entdeckt, was mir rein optisch...
In dem Thread wird auch zum Team 6.0 geraten.
Wie ist denn stattdessen das 5.0?
Edit: Wie schaut es mit dem Cube Acid aus?
Im Moment steht für mich zur Auswahl entweder das Cube Acid oder Radon ZR Team 5.0....
Moin Moin,
ich suche für mich ein passendes Einsteigerbike. Bei meinen Recherchen bin ich für mein Budgetbereich auf das Radon ZR Team 6.0 gestoßen.
Leider scheint das nur noch in 18" verfügbar zu sein. (meine Schrittlänge ist ca. 83 cm und Körpergröße ca. 185cm). Ich denke ich benötige ein...