Aktueller Inhalt von Tedog

1. T

Ghost Nirvana Tour

Ja hab mich vertan, sind die gleichen Modelle sind, wobei bei dem einem Händler eine XCR 34 Sr Gabel verbaut und bei dem anderem ist eine XCR 32 Sr verbaut. Was ist da der unterschied?
  2. T

Ghost Nirvana Tour

Moin, bin jetzt am überlegen mir das Nirvana in der Base Version zu holen, meine Schrittlänge ist ca 75cm und ich bin 167cm Mir wurde jetzt von einem Händler die größe M empfohlen. Er meinte für längere Touren ist die größe angenehmer. Was meint ihr? Hab auch eher kurze arme und das Rad sollte...
  3. T

Was haltet ihr vom Trek Roscoe 8 2019 Hardtail als erstes Bike für einen Beginner?

Nirvana Tour ist auch recht oben auf meiner Liste, aber ist da der Lenkwinkel dann nicht wieder zu steil, beziehungsweise machen die 1-2 Grad einen deutlichen unterschied zum San Quentin 1 mit 65 Grad
  4. T

Was haltet ihr vom Trek Roscoe 8 2019 Hardtail als erstes Bike für einen Beginner?

Habe jetzt das Marin San Quentin 1 für 630 gebraucht gefunden. Der Rahmen bei dem Rad sollte ja besser sein... Die anderen Komponenten sind ja nicht so dolle, kann ich da in der Zukunft noch gutem Gewissens was in das Bike reininvestieren oder lieber weiterschauen?:confused:
  5. T

Danke für eure Hilfe, also wie schon beschrieben will ich ein abfahrtslastiges Trail- HT und ich auf jeden Fall einen guten Rahmen möchte. Bezüglich der Upgrades war es so gemeint, dass ich natürlich auch wegen dem Budget gerne abstriche bei den anderen Komponenten machen könnte, die ich im...
  6. T

Könnte das Bike für 750 gebraucht bekommen. Meine Frage ist, was ihr davon haltet? Ich möchte hauptsächliches Trails fahren und benötige ein Trail-Hardtail, welches auch bei zukünftigen technischeren Trails mich nicht im Sticht lässt und eine gute Base für Upgrades darstellt.
Zurück