Aktueller Inhalt von Teds

1. T

Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Hallo zusammen, ich würde gerne mal Sonntags mitfahren, leider ist mein Trainingsstatus im mom gleich null.:( Wäre das ein Problem? Gruß aus Oberdahlhausen Teds
  2. T

Hallo Leute, ich würde gerne am Montag mitfahren,aber ich bin mir nicht sicher der Fitness wegen ! Wie fit muß man sein ? lg
  3. T

Hallo , wiedermal ein super Video,Gänsehaut pur ! lg
  4. T

Hallo Helmut, das ist ja der Wahnsinn,wie geht das? Das ist ja so eine gute Qualität,habe sowas noch nicht gesehen:daumen: Helmut bitte mehr davon:anbet: lg Ted
  5. T

Danke für den Tip,ich werde auch jede Menge Fotos machen;) Ich habe mir gerade die Videos vom letzten Jahr angesehen,total klasse:) Meine Frau kommt mit und wir werden wohl bis zur Dämmerung bleiben. lg
  6. T

Ja,ich werde einfach mal hinfahren und schaun was da so abgeht,freue mich schon! Und natürlich die diversen team11schweiz teams anfeuern.Ehrensache !!! Vielleicht traue ich mir dann endlich mal zum Isenburgtreff ! Gruß Teds
  7. T

Hallo zusammen, ich würde mir gerne mal das 24h Rennen angucken,wo ist die beste Stelle als Besucher? Wo ist die beste Stimmung? Gruß teds
  8. T

ein Neuer aus dem Ruhrpott

Hallo Leute, ich möchte mich mal vorstellen ! Mein Name ist Frank und ich komme aus Bochum. Ich bin seit vielen Jahren begeisterter Mtb-Fahrer und mach damit das ganze Ruhrtal unsicher.:lol: Vor nicht ganz 2 Wochen habe ich mir ein Scott Spark 20 zugelegt;) Gruß Frank www.farbgewalten.de
Zurück