Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi... also brauchst du die nich mehr oda wat??? weil falls de welche weg geben kannst det wär cool... hier meine msn add und ICQ nr.
msn: [email protected]
;)
hi leute ik bin auf der suche nach den cantisockeln und den unterlegscheiben fürn NPJ Hausmeister 2005.... wärql falls sich wer meldet der die hat und nich mehr braucht.. dankeee jungggssss
greetz becka;)
man leute ik muss euch ma sagen dass meine so tolle und stabile DJ3 04 beim tailtap üben in nem ganz assimäßigem skatepark gebrochen ist
des weiteren...und uff der gabel steht dann immer noch dirt jumper...und ik hab vom kumpel ein beilage zettel gesehn als sie ihm eine von sein 3...
hatte damals auch dat problem mit den"zufalläsigen leuten...mir is meine DJ3 damals inner brücke gebrochen und die ham mir och erzählz dat ik det ding überbelastet hab...
aber ik hab ja dann vom kumpel noch tauchrohre bekomm...
www.biking-sdt.de
EASTEND Dirtpark-Schwedt
and don't...
joo...also ik find det datum so janz jut..und der XC-mist det interessiert doch eh kein... look for de dirt on www.biking-sdt.de dann wiist ihr warum man nach schwedt kommen sollt ;)