Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie sollen die ticken?
Das ist extremsport auf höchstem Level.
Die stehen da oben und gehen ihren run 100 mal im Kopf durch bis sie so gepushed sind, das sie loslegen.
Denen ist das Risiko bewusst nur eben auch das die Sachen machbar sind. Leider ist die Linie zwischen stehen und sich komplett...
Das müsste der dritte Rahmenbruch eines yt's bei der rampage sein. Zumindest in den letzten 3-4 Jahren.
Die einschläge sind schon hart und evtl hatte der Rahmen vorher schon was abnekommen. N gutes Licht wirft das nicht auf yt.
Das meinte ich eben mit Netzen.
Alter leck mich am arsch. Ich kann mir viel mist anschauen doch langsam hab ich auch genug. Sitze mit nem 200er puls da und sprang gerade auf als Emil von der line kam.
Dachte nicht zu hören das er ansprechbar ist. Hoffe wirklich das sein Genick in ordnung ist...
Das war einer, wenn nicht der schlimmste crash den ich jemals gesehen hab.
Schaue seit Jahren eigentlich nur und hoffe das die alle heil unten ankommen.
Krank, habe seit Jahren ein richtig schlechtes Gefühl beim zuschauen.
Allein die Tatsache das nichtmals Netze aufgestellt werden. Vlt irre ich mich da auch, aber es wird einfach viel zu extrem.
🙏 hoffe er wird wieder.... sieht aus als ...
€%#* 🥺
Die bekommen ihre Bilder von der selben Quelle wie Redbull TV. Daher kann das ZDF da garnix für.
Der Stepdown hätte grade übel ausgehen können. Hoffe die kommen da heute alle heil durch.
Edit: Und kaum schreib ich sowas, da verletzt sich der Erste. :X
Versuch mal diesen Stream:
https://www.redbull.com/int-en/live/uci-mtb-championships-leogang-dh-women-english-only
Der Stream auf der mainpage is geo restricted derhier eigentlich nicht. :spinner:
Ist wirklich schlimm, kann dem kaum zuhören. Bin auch umgeswitcht auf redbull tv mit dem Zdf stream im hintergrund. Man muss ja die Vieweranzahl pushen. :D