Aktueller Inhalt von Teebeutel

1. Teebeutel

Der Cube Attention Thread

guten abend allerseits, ich habe heute eine etwas längere tour hinter mir wollte meine condition etwsa aufpeppen und aus dem grund 90% nur straße gefahren. distanz 32,xkm dauer ca. 2h. nun folgendes problem, mein fahrrad hat ab dem 13km ein komisches brummendes geräusch vom vorder rad...
  2. Teebeutel

hat evtl. einer von euch noch ein ghost oder ein cube welches er nicht mehr braucht in der größe ab 22" ? ich suche ein neues bike für meinen bruder :P achja und noch eine frage wie sieht das aus mit dem serivce bei dem bike, also wann sollte ich mal den resten besuch in der werkstatt machen...
  3. Teebeutel

super dann bin ich ja mit meinen 3bar super in der mitte ;-P ein freund meinte "ich habe meine immer stein hart aufgepummt", naja 30min später hatter er einen geplatzen reifen wo wir zusammen durch die weinberge gefahren sind.
  4. Teebeutel

ja super, also ich muss mir jetzt mal absolut keinen kopf machen wenn ich mal downhill fahre und für paar cm abhebe. das freut mich, ehrlich gesagt hab ich mir auch von dem cube attention auch nichts anderes vorgestellt denn immerhin kostet es an geld, ist ja schließlich kein aldi oder rewe etc...
  5. Teebeutel

hmmmm okay. ich ziemlich neu in der materie und lerne täglich exponenziel bezüglich zum bike thema dazu :P
  6. Teebeutel

danke für die antwort. also mit den abkürzungen meine ich jetzt nicht dinge wie sufu aber sachen wie Manitou Minute LTD.
  7. Teebeutel

super vieln dank für die schnelle antwort: zu 3: die beiden kleinen blank liegenden flecken sind ziemlich weit in der innenseite sodas diese kaum bi sgar nicht auffallen nu rhalt eben weiss ich nicht ob ich diese vor korrosion schützensollte also mit einem spray oder einer lackschicht etc. zu...
  8. Teebeutel

Hilfe ein NEUER! :P

guten tag allerseits, ich bin seid gerade eben ein frisches mitglied dieses forums und möchte mich zunächst einmal bedanken für das große forum und die möglichkeit sich über verschiedene bike themen austauschen zu dürfen. ich komme aus dem gebiet der AHREIFEL (Kreis Bad Neuenahr Ahrweiler)...
  9. Teebeutel

hallo allerseits, ich habe mich soeben registriert um mal ein paar wichtige fragen zum cube attention loszuwerden. zunächsteinmal ich bin im besitz eines cube attention model 2010 welches ich mir Oktober 2010 zugelegt habe. Farbe schwarz/weiss. das bike habe ich derzeit im original zustand...
Zurück