Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
hab da jetzt noch was im Bike markt gefunden...was würdet ihr da für ein Angebot abgeben? Was is denn angemessen? Kostet neu 699..
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/129881/cat/49
Hey
also vielen dank für die Tipps und Anregungen!
Werd jetzt am Dienstag mal ein paar Augsburger Bike Shops abklappern und ein paar Probe fahren und mich da no bissl beraten lassen! Hoff ich hab hier scho genug aufgeschanppt um die Spreu vom Weizen zu trennen und mir nen anständigen Shop...
Ich bin 1.73 m!
Ich hab zwar versucht mich a bissl einzulesen und mir zumindest bissl Basiswissen anzueignen hab aber immer no net wirklich ahnung!
Beobachte jetzt grad ein paar bei Ebay, könnte aber auch der größte Schrott sein, also was sagt ihr dazu
1, was is denn an dem kaputt, dass das...
Tach!
wie im betreff ja zu erkennen,bin ich dicker Anfänger, und leider bezieht sich das dick nicht auf Anfänger sondern auf meinen Körperumfang ;)!(üppige 120 kg)
Jetzt will ich endlich was tun und ein kumpel hat mich jetzt aufs biken gebracht! jetzt muss no ein einigermaßen anständiges...