• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Teerlunge

1. T

Uni-Gruppe TU Darmstadt

klingt für mich wie GEZ... :D
  2. T

How to recycle eine alte Cola Dose ...

Nein. Mein uraltes SM800 hat definitiv nen (ultralanges) 1 Zoll Steuerrohr und ne Alu-Pepperoni.
  3. T

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Was in dem Zusammenhang nicht wundert ist, dass der nur nach Deutschland versendet :D
  4. T

Von Augenkrebs, Alugeschwüren und anderen Krankheiten - Teil 1 (8ung Bilder...)

Keine Sorgen, die sind lääängst hin, schau mal von wann das Ganze ist!<:D
  5. T

Federung

IHHH, selber lesen. Kann ihm das gefälligst jemand zusammenfassen?! Aber Pronto, Zack Zack! :D
  6. T

Bike platzsparend in Wohnung verstauen!?

Naja, hab mittlerweile Eins (von Dreien) im Wohnzimmer erkämpft, insofern läufts da momentan nicht drauf raus. Wobei...
  7. T

YETI A.R.C. AS -Aufbaudokumentation-

Ein echter Traum. Ich steh zwar nicht auf das bunt Eloxierte, aber damals hätte mein Traumbike auch so Teile gehabt, insofern perfekt!
  8. T

Ich glaub das würde sie als etwas an den Haaren herbeigezogen bezeichnen, wobei ich Dein Argument natürlich nachvollziehen kann.:D
  9. T

Was auch eine Möglichkeit währe: Manche Hausratversicherungen übernehmen den Schaden ganz (im Rahmen der Versicherungssumme..), wenn Fahrräder aus "verschlossenen" Kellerräumen geklaut werden, unabhängig von den Fahrrad-nur bis-zu-niedriger-Grenze-Paragraphen. Mit sowas versucht meine Freundin...
  10. T

Hilfe beim Kauf

schrott, alle drei. nicht mal die hälfte wert. garnix. blender.
  11. T

Shimano XT

Ach nee, im ernst?!
  12. T

(v) Überraschungskiste

Den UMSCHLAG! Den UMSCHLAG! :D
  13. T

Downhill Spiel: Rad Challenge 07 (kostenlos)

Ja klar, und wie schnell ein Auto is erkennt man an der Farbe. Hab neulich ein gelbes gefahren das ging über 200, meins is schwarz und packt das nicht ;) (sorry...)
Zurück