Aktueller Inhalt von teetotal

1. teetotal

RAAW Jibb

Ich habe "nur" das Jibb V2 LT, für alles. Hometrails, Finale, Wallis. Geht ganz wunderbar. Vermisse eigentlich wenig bis nichts. Klar, etwas weniger Gewicht wäre in Ordnung. Als eher leichter Fahrer ist das Gewicht beim Bergabfahren jedoch auch ganz hilfreich. Aktuell spiele ich jedoch mit dem...
  2. teetotal

RAAW Jibb

Kann jetzt nicht erkennen welche Laufräder das sind aber das Bike wiegt doch trotzdem ungefähr 16.5kg. Nicht falsch verstehen, ich liebe das Jibb sehr aber "Leichtaufbau".. na ja.
  3. teetotal

RAAW Jibb

Hey. Habe das Jibb LT als "one-for-all" für Hometrails, Schweizer Berge, Finale, usw. Für mich definitiv das perfekte Bike. Natürlich wirst Du mit einer "Ein-Bike-Strategie" immer gewisse Kompromisse und/oder Abstriche machen müssen. Das ist klar. Beim Jibb ist es für mich jedoch sehr stimmig...
  4. teetotal

Brombeerstacheltaugliche Socken o.ä.

so was?
  5. teetotal

Raaw Rolling Chassis-Update: Jibb V2 LT & Madonna V3 als Mullet

Aktuell weder noch. Ich kann Dir einfach sagen, dass das Bike in der Werkstatt an der Wage war und fast genau 17kg mit einem Fox Float X2 Performance gewogen hat. Jetzt mit dem Vivid Air Ult. wohl knapp darunter (war aber nicht mehr an der Wage).
  6. teetotal

Raaw Rolling Chassis-Update: Jibb V2 LT & Madonna V3 als Mullet

Mich hat das zusätzliche Gewicht seit meinem Wechsel vom Hugene zu Jibb V2 LT bis jetzt nie negativ beeinträchtigt, obwohl wir von ca. 3kg Unterschied sprechen. Ob ein Bike sich gut "hochtreten" lässt, ist grundsätzlich von ganz vielen Faktoren abhängig. Als leichter Fahrer gibt mir das...
  7. teetotal

finale ligure

1. Trailforks ist sehr gut nutzbar. "Finale Blau" ist in der Regel eher Rot. Rot ist mindestens Rot bis Schwarz. Dann gibt es auch Rote die mehr als Schwarz sind (aber auch Schwarze die sich wie Rot anfühlen). User Durchschnittsbewertung beachten hilft meistens. 2. Startpunkte sind DIN, Nato...
  8. teetotal

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

scott juwel wohl nur ca. 8 Jahre alt und mit fachgerechtem Dropper!
  9. teetotal

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Kann mir gerade jemand spontan sagen, ob die Vpace Gabel mit einem ER Seeker 20" (Bj. 2020) funktioniert?
Zurück