Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr habt alle einfach viel zu wenig DayZ gespielt, dann wüsstet ihr für was man das braucht! :D
...achso ja, mega geiles ding! ...nur treten will ich ned müssen bei der möhre... :D ...aber bevor die zombies dich kriegen trittst du auch nen panzer mit kurbel *grins*
LG
wie schon vorher gesagt wurde... was is mit dämpfung? Carbon dämpft genausowenig wie gummi... 60mm sind 60mm und wer hat bock auf nachwippende gabeln?
Ansonsten GEIL!
oh gott... Im Mountainbike gut vorstellbar? Was geht mit euch??
...alle jammern weil ja 29er so viel weniger steifigkeit haben wie 26er und jetzt kann man sich GFK oder CFK Federn (ohne Dämpfer wohlgemerkt!!!) im Mountainbike vorstellen? :D
...in sonem 20er Klapprad macht das System meiner...
LOOOOOOOOL ...und ich war froh dass Rose irgendwo da oben im Norden rumeiert! Jetz hat man die auch noch vor der Nase! :lol:
Naja Geld äh Licht ...zieht halt die Motten an. :(
...ham die dann da wenigstens gescheit viele Ersatzteile und sinnhafte Preise? ...äh - nein. xD
...ja Chris Rothe baut sicher Bikes für fette unsportliche Ärsche! :lol: :winken:
...das mädel da in dem video kann übrigens nich nur lasziv rumstehen, das is ne 16 jährige teamfahrerin von denen, is wohl canadian junior champion.
Oh mann ey 3 Seiten Laberei ob das jetzt toll oder nicht toll is, dabei verpasst ihr um was es hier wirklich geht!
Nämlich darum dass das lästige Thema Akku aus dem Rahmen verbannt wird und auf deinen Rücken geschnallt wird! Das Bike bleibt agil, wäre auch mit abgestecktem Akku nicht viel...