Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hilft mir aber beim Trettlager und der Kasette nicht weiter!
Und dieser Schlüssel für den Steuersatz ist nirgends zum verkauf ausgeschrieben auch nicht auf der Bionicon Homepage (da steht das es ihn gibt (den Schlüssel) aber nicht was er kostet oder wo ich ihn kaufen kann. Der Fahrradshop...
Hi,
ich wollte mal fragen was für Werkzeug ich für mein Edison brauche wenn ich es zerlegen möchte?!
Es gibt ein sooo riesiges Angebot an Rad Werkzeug das ich einfach nicht weiß was ich davon brauche.
Ich will auf jeden Fall lernen die 8er an meiner Felge selbstständig zu entfernen aber was für...
Freien Tag mit nem Kumpel "im Tal" verbracht
(Höhenweg von Rottach nach Tegernsee)
Geile Strecke mit sehr schönem Ausblick
Edit: und danach ab ins Bräustüberl)
hast recht bin komplett unwissend im MB Bereich! Sonst würd ick ja nicht so ne kackfogelfragen stellen...
aber thx für die Info!Da werd ick mich wohl noch ma mit meinem Fahrradhändler zusammen setzen müssen.
habe leider in meinem bekanntenkreis auch keine biker die ich fragen könnte. alles nir...
Geiles Teil!!!
Aber da werd ich noch etwas sparen hehe
Hab diesen Monat mein Konto genug stapaziert mit dem Bike und den Pedalen!
Aber das Teil merk ich mir, dass wird 100%ig noch nachgerüstet
Habe L=135mm
Thx für die schnelle Antwort!
Was hängtn da an stelle des Schnellspanners? Ist da nen Hebel um die Sattelhöhe zu verstellen am Sattel befestigt?
So nen kettenspanner muss ich mir auch noch besorgen aber denke werde da selber kreativ werden da mir der von Bionicon echt zu teuer ist.
Ich will auf jedenfall den Umspanner...
Vielen Dank! :D
Das Teil is echt der Hammer!!
Sitze auf Arbeit und warte nur darauf das endlich Feierabend ist damit ich wieder los bretter kann hehe
SUCHTGEFAHR!!!
Gibt es einen Unterschied zu den 2010er Modell?
Ausstattung?
Dann hat der Händler mich warscheinlich veräppelt oder wusste es nicht besser..... na toll
Habe 2000 hingelegt und er meinte das er schon nix mehr an dem Biker verdient bei dem Preis.