Aktueller Inhalt von Tegernseeopa

1. T

Dynamics Bestandsaufnahme

Das Cool Special hier ist jahrelang in einer Garage vergessen worden und wurde jetzt quasi entsorgt: Laut Date Code UJ auf der Kurbel ist die Gruppe von 96, das heisst, das Rad müsste etwa 97 sein. Eigentlich habe ich es wegen der Teile vor dem Schrottcontainer gerettet, aber nachdem es noch gut...
  2. T

... ein herz für minderheiten oder die offizielle cannondale galerie

Mein Eindruck ist, dass die grossen Stückzahlen erst Mitte der 90er nach Deutschland kamen. 1990 haben sich die beiden grossen Händler vor Ort eine erbitterte Schlacht geliefeert, wer Cannondale bekommt. und die 90er Modelle waren letztlich erst 91 da und dann auch gleich wieder weg. ohne dass...
  3. T

... ein herz für minderheiten oder die offizielle cannondale galerie

SM800, gekauft 1991 von einer Dame, aber noch 1990er Spät/Übergangsmodell und vom Radhändler bereits 1990 bestellt, aber es dauerte, weil Cannondale einen Lieferengpass hatte. Farbe ist das typische Chameleon Lime, und das Rad hat in der Folge praktisch nie Gelände gesehen. Nicht original sind...
  4. T

Youngtimer-Galerie

Ah, schau an, da habe ich den schwarzen Bruder dazu. Praktisch schrottreif gekauft, aber nach zwei Tagen harter Arbeit wieder lebendig und hungrig auf Bergpfade: Trotzdem, ich kann mir nicht helfen: Ich finde dieses Modell absolut scheusslich. Auf eine interessante Art scheusslich natürlich...
Zurück