Aktueller Inhalt von TeHaSuz

1. T

GT Avalanche 3.0 ---- infos?

hehe, für mich war ein 26 zoll immer ein 26zoll, nicht größer und nicht kleiner. ;) sonst müsste ich das wirklich mit dem sattel irgendwie "hinbiegen", aber da muss ich mich wohl nochmal ein bisschen umschauen. bin gute 1.85 groß :eek: danke mal wieder soweit, ist bestimmt nicht das...
  2. T

toll, große überraschung! nicht nur das ich den lotto jackpott nicht geknackt habe, nein, ich hatte noch mehr pech. (wenn man das mit dem lotto pech nennen kann ;) ) naja, mir ist es auf jedenfall eine lehre, keine fahrräder (vor ausgiebiger nachforschung über eigenschaften und möglichen...
  3. T

BMX-Bahn Hannover-Misburg

wenn du in misburg wohnst ist das doch kein weg ;)
  4. T

alles klar, werde ich mal machen! habe mich schon mit dieser "sortierung" schwer getan. dankeschön!
  5. T

BMX-Bahn Hannover-Misburg

wurden die bodenplatten der bahn, im sommer, nicht teilweise erneuert? oder rede ich von ner anderen bahn als ihr? wie lange fahrt ihr da noch? ist ja schon ziemlich kalt geworden, würde sonst auch gerne mal vorbei schauen! aber nur zum zuschauen, bin da nicht so fit ;)
  6. T

danke, das ist doch schonmal was. :daumen: hatte gedacht 1.0 ist schlechter als 2.0 usw. ;) naja, geirrt. was hat es eigentlich mit den hohlkammerfelgen auf sich. welche vorteile bringen die denn mit sich? habe sonst noch ne "rigida" felge hier. sind die qualitativ gut? und wie...
  7. T

hey, bin neu hier und und zum thema mtb nicht so ganz im bilde. habe nun eigentlich per zufall ein avalanche 3.0 gekauft, in silber, welches ich allerdings per i-net getan habe. daher hatte ich auch ein paar befürchtungen, war aber schonmal ein bisschen erleichtert das gt eine große marke...
Zurück