• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Tehko90

1. T

Propain Hugene 2022 - Größenberatung

Hallo, ich fahre das Hugene in L und bin 182 groß. Hab relativ lange Beine mit SL 88. Vllt hilft es dir :)
  2. T

Hugene 2021

Mmh danke für die Antworten! Hab schon relativ viel ausschließen können, so dass mir wohl nichts anderes übrig bleibt als jetzt noch die Lager zu checken. Ansonsten ist das Rad sehr ruhig und funktioniert auch einwandfrei. Ich bin nur lieber etwas vorsichtiger bei so einem teuren Gegenstand ;)
  3. T

Hugene 2021

Hallo zusammen, ich bin seit einigen Tagen im Besitz eines nagelneuen Hugene und mir stellt sich folgende Frage: Sind bei euch an der Wippe beim Einfedern auch Geräusche wahrnehmbar? Die Geräusche sind schwer zu beschreiben, es ist kein Klacken und auch kein Schmatzen vom Dämpfer. Das Geräusch...
  4. T

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Kann ich nur bestätigen, am 06.01. Hugene bestellt, am 12.01. die Versandbestätigung bekommen und am 13.01. schon bei mir eingetroffen! Es sollte doch erst Mitte Februar kommen... hab noch gar kein Platz schaffen können :oops:
  5. T

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Wow das ging fix, danke euch!
  6. T

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Hallo zusammen, ich möchte an meinem Rotwild R.X2 von 2012 den Dämpfer wieder einbauen, finde aber nirgends eine Angabe für das Drehmoment der Schrauben an Rahmen bzw. Linkage. Gerade am Carbonrahmen bin ich lieber vorsichtig. Kennt hier jemand die korrekten Werte? Danke schonmal und viele Grüße
Zurück