Aktueller Inhalt von Teichlinse

1. T

Canyon Team München - Extra für die vielen Münchener hier

tja...dann wohl für den trip auf alle fälle den helm nicht vegessen ;) und bei der gelegenheit auch gleich noch ein anti-torkel-system ans rad geschraubt.....siehe stützräder. :D dann klappt's auch mit dem :kotz: während der fahrt. stell mir das grad in der ausführung mal 20...
  2. T

jaja...geteiltes leid ist halbes leid. :) und recht hascht...für einen gepflegten handelsüblichen radler-rausch und anschließende diskussionslaune braucht ma net unbedingt das bike. :D damit wäre die sichere heimfahrt auch gesichert. :daumen: grüße linsi
  3. T

@Teichlinse Willkommen im Club :cool: Der 22.05 könnte für viele zum Problem werden, da wohl einige Ihr Bike bis dahin nicht haben werden... Sehr schade !!! yo...super großes dank. :D aber wenn's nach mir ginge wäre ich lieber nem anderen club beigetreten. am liebsten dorthin, bei...
  4. T

hallo...will mich nu auch mal vorstellen. bin die anastazia und wohnhaft in Grafing...also nen steinwurf von münchen entfernt. so...soviel dazu. würde natürlich auch gerne vorbeischauen bei diesem exclusiven canyon-event. ;) aaaaaber großes problem..hab die woche erfahren das mein bike...
  5. T

Gibts hier überhaupt Mädels??

und noch eins! *zuwink* :winken:
Zurück