• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von teilegott

1. T

Ein neuer Streich des Diddl-Maus verfassers...

2. T

CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

Das ist meine Mixtur aus alt und neu und da ich ja weiss, das Ihr hier die totalen Cannondale-Freaks seid, will ich euch meine Perle nicht vorenthalten... Aufbauzeit rund 9 Monate, unzählige Stunden bei einem Auktionshaus eurer Wahl... Nehmt es auseinander, zerreisst mich in der Luft und...
  3. T

HÜLFE! Wer hat alte Cannondale-Prospekte und kann mal den Schriftzug einscannen???

Genau die suche ich... Mal sehen, ob die noch da sind... Grüsse und erstmal vielen dank an alle, die geholfen haben... :daumen: Marco
  4. T

HÜLFE! Wer hat alte Cannondale-Prospekte und kann mal den Schriftzug einscannen???

...ich kann Dir irgendwie nicht mehr sagen, wie die Modelle heissen... habs einfach vergessen :confused: . Das eine ist, soweit ich das noch in Erinnerung habe, in M600 oder M800 und das ganz alte hört auf den namen Alpine Series... sonst keinerlei Beschreibung. Das neuere wird so, wie ich...
  5. T

Aaaalso... Ich baue mir ja gerade 2 Cannondales auf und will mir vom Werbefritzen vor Ort die Schriftzüge neu ausschneiden lassen. Das Problem ist aber, das ich im Netz nur den neuen Schriftzug gefunden habe, der leicht kursiv geschrieben ist, ich aber auf dem einen den gaaaanz altren habe...
  6. T

Frage zu XTR Cantis M-900

ne kurze mail... alles wird gut. marco :daumen:
  7. T

Suche XTR Teile

Habe das gleiche Problem mit den Shiftern und der Schelle... habe es einfach mit einer Shimano Deore oder STX oder so- Schelle versucht. Geht auch... musst nur 4 kleine Löcher bohren. Bei Fragen: MELDEN! Marco
  8. T

Laufradsatz, Felgenbremse, unter 1900g, günstig, stabil UND SCHWARZ!!!

Die Jungs müssen stabilsein.Wiege auch gute 95 Kilo... Ich will nichts in silber und an der Vorderachse könnte ich mir noch ne Scheibe überlegen...aber erstmal ist Felgenbremse pflicht! Mail an: [email protected] Wegen Preis...was tolles ist immer teuer, das weiss ich. ich werde...
  9. T

Die selbstbaulampen der IBC´ler

@Discount... In der Satteltasche werkelt ein Panasonic Blei/Gel- Akku mit 5Ah... der passt da so gerade gut rein. Als Ausgang der Tasche habe ich eine Chinch-Buchse in GOLD (nobel geht die Welt zugrunde)... und an meinem Conrad Ladegerät (auch ne rote und ne grüne LED) und am Kabelbaum habe...
  10. T

Marco
  11. T

Ich finds geil... Marco
  12. T

mal eine andere Ansicht...
  13. T

Viel probiert, viel gekauft, viel getestet, geht 100%ig... Optik find ich gut...passt zum Bike...Ausleuchtung ist massig gut. Gute Reflektoren sind das Geheimnis... Akku in der Satteltasche (Panasonic Blei/Gel) 10 Watt Strasse, 25Watt Gelände, beides Osram Wasserdichter...
  14. T

Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

Kennt einer den Text schon?:confused: Die MÜSSEN gut sein!!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3642134542&category=9201 Greets...der Marco:lol:
  15. T

SUCHE genietete Zughalterungen, möglichst neu oder gut...

Siehe Bild...irgendeine Idee, wo ich sowas herbekommen könnte? Meine, die am Cannondale waren, hat ein Witzbold aufgebohrt und imgebogen und irgendwei will ich denen kein Vertrauen mehr schenken.. Schonmal Danke... Marco:bier:
Zurück