Aktueller Inhalt von Tekin

1. T

Frage zur Manitou Black Elite 100 2004

Hey, also ich kauf mir demnächst nen neues Bike mit ner Manitou Black Elite 100 04. Nun wollt ich ma wissen ob die nen Lock Out hat oder ned. Hab da unterschiedliche Sachen gefunden: http://www.bikeboard.at/show_boerse.php?boeid=399&rubrik=2 da steht sie hat, da hier steht aber das sie...
  2. T

Musik beim Biken?

Jap der gute alte MD Player (sony mz n510)... geht einfach nichts drüber, auch wenn die Software schon manchmal rumspackt! Aber ansonsten hör ich aufm Bike immer viel BLink 182, Green day etc.... passt einfach am besten dazu
  3. T

Die besten MTB-News: der Frühling ist endlich da!

Jup ich fands heute auch total geil..... war richtig schön schlammig und gab noch vereinzelt nen par Schneefelder die richtig Fun gemacht haben. Uphill hat der restliche schnee dann aber ganz schön agekotzt. Aber der geht auch noch weg :daumen:
  4. T

Gewinne eine Soulride 2 DVD

Nur her damit :lol:
  5. T

Billiges Laufrad V-Brakes

Hi, ich brauch für mein altes Bike am HR nen neues Laufrad. Was is das billigste was mand a kriegen kann ? Ich fahr nicht merh oft mit dem. Oder sollte ich nen ganzen Satz kaufen ??
  6. T

Tekin is on

Hey ich stell mich ma kurz vor, ich komm aus der Nähe von Stuttgart, bin 16 Jahre und fahr nur zum Spaß an der Freude seit 1 1/2 Jahren MTB. Allerdings hab ich im mom nen shice schelchtes Bike.... das ändert sich allerdings bald *freu* bis bald Tekin.
Zurück