Aktueller Inhalt von teleblacky

  1. teleblacky

    Hallo Frank, ne ne sorry, viel unterwegs und musste beruflich viel in Österreich arbeiten :-)

    Hallo Frank, ne ne sorry, viel unterwegs und musste beruflich viel in Österreich arbeiten :-)
  2. teleblacky

    Hallo Frank,

    Hallo Frank,
  3. teleblacky

    Newbie sucht Biker/in in/um Stuttgart

    Hmmm - alle im Winterurlaub? :oops: Also falls doch mal am WE jemand raus will, kurz bescheid sagen....
  4. teleblacky

    Newbie sucht Biker/in in/um Stuttgart

    Hallo Zusammen, wenn ich darf, würde ich mich auch sehr gerne mal anschließen. Kann man da mit dem Hardtail auch mitfahren oder eher nicht so geeignet? Falls ich ein Fully brauch, dann muss warten bis mein Ersatzrahmen da ist. Grüße Conny
  5. teleblacky

    Radon Slide 160 carbon - 650

    Vielen Dank für die schnelle Antwort - das beruhigt mich jetzt doch ziemlich :) Gibt es ein Rahmentauschprogramm oder was kostet geschätzt so ein Rahmentausch?
  6. teleblacky

    Radon Slide 160 carbon - 650

    Hallo ich hab da ein kleines Problem....ich hab nen Riss im Rahmen entdeckt :oops: Bike hab ich im Juni diesen Jahres neu gekauft und bin mit 1,63 cm und 53 kg definitiv kein Schwergewicht und weiß nicht, wo der her kommt....ist der Riss schlimm oder eher nicht so dramatisch? :heul: Danke und...
  7. teleblacky

    Gravity-Noobs in Albstadt?

    Hi Henrik und Cherry, leider kann ich diesen Sonntag nicht mitkommen, fahr ab Samstag früh ne Woche in Bike-Urlaub :winken: Albstadt hat bis 26.10. offen also können wir gerne im Oktober noch fahren gehen wenns Wetter mitmacht. :daumen: Grüsse Conny
  8. teleblacky

    Radon Slide 160 carbon - 650

    ahhhh vielen Dank :daumen:
  9. teleblacky

    Radon Slide 160 carbon - 650

    Ui das ging aber schnell ;) Dankeschön was mach ich wenn das Kabel so blöd vor der Schraub vorbei läuft, dass man nicht in den Schraubenschacht rein kommt zum aufschrauben? Egal in welche Richtung ich das Kabel zieh es geht nicht dran vorbei. Und ich hab mir das auf youtube angeschaut und die...
  10. teleblacky

    Radon Slide 160 carbon - 650

    Hallo Ihr, ich hab ein Slide 160 650B Carbon und war am Wochenende am Gardasee. Es war super, aber ich hab mir auf den glitschig rutschigen Felsbrocken mein Schaltauge verbogen :( Leider kenn ich mich nicht soooo gut aus, daher meine Frage, könntet ihr mir vielleicht sagen, welches Schaltauge...
  11. teleblacky

    Suche Mitfahrgelegenheit nach Finale

    Huhu, Danke an Jürgen :) freue mich riesig, dass es mit der Mitfahrgelegenheit klappt. Falls sonst jemand Lust hat mal ne Runde irgendwo hier um Stuttgart oder Ludwigsburg zu drehen egal mit welchem Bike und egal wo hoch und runter - bin dabei :)
  12. teleblacky

    Suche Mitfahrgelegenheit nach Finale

    Hallo, ich suche für den 26. oder 27.09.2014 (Freitag oder Samstag) ein Mitfahrgelegenheit nach Finale Ligure. Komme aus Stuttgart/Umgebung und könnte irgendwo dort in der Gegend zusteigen. Falls jemand noch einen Platz frei hat und mich sowie mein Bike + Gepäck mitnehmen könnte, wäre ich echt...
  13. teleblacky

    Bikepark Lac Blanc am 30. und 31.08.14

    Nächstes WE eher Beerfelden :-)
  14. teleblacky

    Bikepark Lac Blanc am 30. und 31.08.14

    Jap, hängt vom Wetter ab :-)
  15. teleblacky

    Bikepark Lac Blanc am 30. und 31.08.14

    Achja Sonntags ist immer mehr los als Samstags....
Zurück
Oben Unten