Aktueller Inhalt von telejoggel

1. telejoggel

Simplon Razorblade 29

So sieht die Lösung aus, wie vorher beschrieben Lg telejoggel
  2. telejoggel

Simplon Razorblade 29

Beim ersten hat sich die Lagerschale im Rahmen während der Fahrt gedreht und durch den Steuersatz konnte man dann, meist nach einer Abfahrt im Singletrail den Lenker nicht mehr richtig drehen. Ich habe dann reklamiert und einen neuen Rahmen bekommen. Beim zweiten Rahmen hatte ich Probleme mit...
  3. telejoggel

Simplon Razorblade 29

Hi, ich denke du wirst Problem haben einen anderen Steuersatz einzusetzen, da die Lagerschalen im Rahmen eingeklebt sind. Ich habe schon den 3. Austauschrahmen und die Lagerschalen waren vor zwei Jahren nicht eingeklebt, da hat sich die Lagerschale verdreht und Simplon hat dann reagiert und die...
  4. telejoggel

Hi, Tobi was macht das Biken. Hast du lust auf nen Nightride mit Licht Melde dich mal. gruß Jörg

Hi, Tobi was macht das Biken. Hast du lust auf nen Nightride mit Licht Melde dich mal. gruß Jörg
  5. telejoggel

Hast du Lust am 24.09.2011 bei den KGB Heidi Holy trails mitzufahren? Guck mal unter::daumen...

Hast du Lust am 24.09.2011 bei den KGB Heidi Holy trails mitzufahren? Guck mal unter::daumen: Ist wahrscheinlich einiges los. http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=12148
Zurück