Aktueller Inhalt von telekoma

1. T

Trialer in Stuttgart?

ups :D ja ich mein Metzingen
  2. T

Trialer in Stuttgart?

Hey, ich hab letztes Jahr angefangen.. Aber treffen können wir uns mal :) Ich komm aus Merzingen
  3. T

20" oder 24" oder 26" / Street oder reiner Trial-Rahmen

Mir ging es jetzt gerade rein um den Rahmen. Klar, dass eine 20 Euro Gabel nicht so viel hält, wie eine 100 Euro Gabel :D Also ist von einem Adapter abzuraten? Weil an dem Element vom Jan (trialmarkt) ist einer dran.
  4. T

Die Tatsache, dass billige Teile oft schlechter sind mag wahr sein, aber worin unterscheidet sich denn der Elementrahmen zu dem Fourplayrahmen? Auf der Inspiredseite kann ich da nur das mit der Strebe rauslesen. Bei der Geometrie steht da das gleiche. Das ist ein Preisunterschied von 100 Euro...
  5. T

Dass die billigeren NIE was taugen stimmt aber auch nicht. Mal ein Beispiel von einem Kumpel von mir. Der hat ein Dirtbike, kein gutes (bis auf die Gabel), der macht mit dem alles (an Sprüngen) und das Rad hält. Im gegensatz zu vielen teureren. Die teureren sind meistens nur leichter. An der...
  6. T

Ich hab das Fahrrad noch nicht gekauft. Ich kauf es mir erst, aber ich werde es mir mit einer Hs33.
  7. T

Jetzt muss ich mich kurz erklären :) 1. Der Jan hat mir das erzählt mit der V-Brake. 2. http://www.trialmarkt.de/product_info.php/info/p1302_Trial-Bike-24--Inspired-Element---Avid-Elixir-5---Magura-HS-33.html hier der Link zu dem Inspired Element, welchen von Jan zusammengebaut wurde...
  8. T

Die Berliner treffen sich ja auch gelegentlich, dann kannst du ja mal fragen ob du einfach mal hinkommen kannst und mal testfahren darfst. Ich glaube, die werden auch froh sein, wenn neue Leute dazukommen :)
  9. T

Du kannst an das Element auch eine hs33 machen.. du brauchst einfach nur den Adapter. Ich kaufe mir auch demnächst ein Element auch mit hs33. Ich lass es mir im Trialmarkt zusammenbauen. Du kannst aber auch eine V-Brake fahren, da ist nur dass Ansprechverhalten nicht so überragend, heißt, die...
  10. T

Hallo Laschpuffer, ich bin zwar kein Profi aber hier mal ein paar Punkte von meiner Seite aus: -also mit einem 24" Bike, fährt man eher Streettrial. Heißt, wie Danny MacAskill.. Kennst du ja sicherlich. Daher ist die frage, ob du richtig Trialen möchtest, oder nur Bruchstücke, wie zum Beispiel...
  11. T

Trialer in Stuttgart?

ich fahr immer an einer Grundschule. Die ist allerdings eher für Anfänger. In der Stadt gibt es auch nichts wirklich aufregendes..
  12. T

Trialer in Stuttgart?

Mein Zug hält um 12.48 Uhr in Stuttgart
  13. T

Trialer in Stuttgart?

Ich muss mal gucken ob ich irgendwie hinkomm, aber müsst gehen
  14. T

Trialer in Stuttgart?

Montag wär ich auch dabei
  15. T

Trialer in Stuttgart?

Ich kenn mich leider auch nicht aus... aber ich wär dabei :)
Zurück