Aktueller Inhalt von Telem

1. Telem

ISPO 2020: Sportkopfhörer, Goggle-Socken und klimapositive Schuhe

Goggle Socken? Facebook Shorts, Whatsapp Shirts... Toll dacht ich mir, nach dem lesen des Artikels war ich dann etwas enttäuscht
  2. Telem

Weltweite Community geplant: Canyon stellt [CLLCTV] vor

covfefe war leider schon weg...
  3. Telem

Gunn-Rita Dahle-Flesjå beendet ihre XC-Karriere: Die erfolgreichste Mountainbikerin aller Zeiten tritt ab

Respekt. Den richtigen Zeitpunkt gewählt, nach einer solch langen erfolgreichen Karriere auf Top Level aufzuhören.
  4. Telem

XC World Cup Vallnord: Sensation in Andorra – die Ergebnisse des Short Tracks

Eine Sensation wäre es gewesen, wenn ich gewonnen hätte , aber schon eine kleine Überraschung, Avancini und Keller haben eine starke Saison
  5. Telem

E-Enduro: Mountainbike-Rennen mit Spannung? Ein Kommentar

"Ich denke, solche Klassen tun dem Klima nicht helfen, nein, sie tun ihm nicht gut." Sind wir hier bei "Fuck you Göhte"? Der Rest des Artikels ist nicht viel besser als das o.g. Zitat. Auch Gastbeiträgen sollte ein gewisser Standard gelten. ps. Motorräder haben im Radsport nichts zu suchen.
  6. Telem

SuperEnduro 2015 abgesagt: Danke für die letzten acht Jahre! [Fotostory]

also ich finde der Artikel hat zu wenige Fotos. so 20-50 mehr könnten es schon sein
  7. Telem

EWS #7 in Finale Ligure: Barel und ACC gewinnen, Graves und Moseley sind EWS-Sieger 2014

und der schnellste Deutsche ist ein Cross Country Fahrer...
  8. Telem

[Hausbesuch] Kommen hier auch deine Pedale her? Zu Gast bei VP Components in Taichung

fast 100 Bilder, only because you can you don't have to. Diese Bilderflut ist mir schon in anderen Artikeln aufgefallen. Etwas übertrieben meiner Meinung nach, aber ist ja nur meine Meinung, vielleicht suchen andere genau das. Journalismus hat auch was mit Selektion zu tun.
  9. Telem

Salsa - Ein Pferdedieb und eine Subaru WRX STI Replica [Riva 2014]

das 29er mag ja schick aussehen, aber das mit der Kabelführung üben wir besser noch ein bisschen...
  10. Telem

[Update] Crashvideo: Zuschauer stürzt heftig beim World Cup in Cairns

das ist einen Bericht wert, ohne Frage. Gut finde ich von euch, dass ihr die Überschrift geändert habt.
  11. Telem

DHI World Cup #1 2014 - Pietermaritzburg: Aaron Gwin und Manon Carpenter gewinnen Quali [+ Trainings-Fotos]

mit dem Risiko dass ich mich lächerlich mache, vielleicht hab Ichs einfach nicht mitbekommen… wo ist Steve Smith?
  12. Telem

Jérôme Clementz - ESCAPE: staubige Chile-Trails [Video]

Lehrvideo in Sachen Linenwahl. Cool gefahren!
  13. Telem

MINI wieder Presenter für beide BIKE Festivals [Pressemitteilung]

Warum les ich eigentlich jedes Mal, "Nie wieder Presenter…"?
  14. Telem

Rekordweltmeister erneut Verletzt: Nico Vouilloz wird beim EWS-Auftakt ausfallen

wirklich schade, Nicolas war einer der wenigen, die Jerome und Jared regelmäßig bei Stage-Wins oder gesamten Events gefordert hat. Lau, Barel und Absalon auf dem neuen Bike haben (hoffentlich nur für das erste Rennen) einen Konkurrenten weniger. Ich hoffe er wird wieder fit im Laufe der Saison
Zurück