Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Ich denke, solche Klassen tun dem Klima nicht helfen, nein, sie tun ihm nicht gut."
Sind wir hier bei "Fuck you Göhte"? Der Rest des Artikels ist nicht viel besser als das o.g. Zitat. Auch Gastbeiträgen sollte ein gewisser Standard gelten.
ps. Motorräder haben im Radsport nichts zu suchen.
fast 100 Bilder, only because you can you don't have to. Diese Bilderflut ist mir schon in anderen Artikeln aufgefallen. Etwas übertrieben meiner Meinung nach, aber ist ja nur meine Meinung, vielleicht suchen andere genau das. Journalismus hat auch was mit Selektion zu tun.
wirklich schade, Nicolas war einer der wenigen, die Jerome und Jared regelmäßig bei Stage-Wins oder gesamten Events gefordert hat. Lau, Barel und Absalon auf dem neuen Bike haben (hoffentlich nur für das erste Rennen) einen Konkurrenten weniger. Ich hoffe er wird wieder fit im Laufe der Saison