Aktueller Inhalt von telemarker90

1. telemarker90

Suche ein Schnäppchen Thread

Hallo in die Runde, ich suche gerade: Fox Float X Factory 205 Trunnion (Hub und Tune nebensächlich, gerne auch aus Neubike ausgebaut) Shimano SLX 4 Kolben Bremse hinten und vorne Jemand eine Idee? Vielen Dank und viele Grüße
  2. telemarker90

Cartograph Pro iOS + openandromaps: Elevate Theme unvollständig

Du findest hier auf der Homepage den Link zum App Store. Wenn du auf den vom Iphone gehst sollte das klappen. Dann gibt es z.B. die Openandromaps inkl. Theme... Ob es das einem Wert ist muss jeder selbst entscheiden... VG
  3. telemarker90

Cartograph Pro iOS + openandromaps: Elevate Theme unvollständig

Hey zusammen, durch den Thread bin ich auf Carthograph Maps aufmerksam geworden und nutze es mittlerweile seit nem guten Jahr. Gerade die neue Version "Carthograph Maps" die es im Abo aber auch als Lifetime Lizenz gibt kann ich sehr empfehlen. Steht Locus in nichts (sowohl positiv als auch...
  4. telemarker90

Bike Buddy m/w (Alter egal) für Bozen gesucht

Ich würde das Thema nochmal aufwärmen. Würde mich immer noch über Bike Buddies freuen. Auch gerne mal mit @imfluss ne Runde drehen wenn du in Bozen oder so bist : VG
  5. telemarker90

Bozen soll Paradies für Downhill-Fahrer werden

Wie man es nimmt... es gibt viele Bikeverbotsschilder, die gut ausschildern wo es Spaß machen würde. Leider ansonsten keine ausgeschilderten Trails. Von Jenesien runter kann man ein paar Varianten fahren (die Bahn fährt jedoch nicht mehr). Vom Kohlern der bekannte Downhill (4er Wanderweg) ist...
  6. telemarker90

Vinschgau News

Ich bin gestern gefahren... absolut top Bedingungen, fast etwas trocken unten raus. Auch Bim Bam und Goldsee sollten jetzt gehen (siehe Infos vom 21.06.)
  7. telemarker90

Lago di Garda...

Das kann ich auch so bestätigen. Ich war am Wochenende unten. Vieles fühlt sich normal, fast zu normal an. Alles ist bereits sehr gut besucht, Camperstop war ausgebucht und in Restaurants lohnt eine Reservierung. Das Ganze nur mit Italienern (wenig Südtirolern)... Pfingsten wird es vermutlich...
  8. telemarker90

Eightpins Seatpost von Syntace / Liteville

Hallo zusammen, Kann mir hier zufällig jemand sagen was ihr für Öl für die NGS2 verwendet? Im Faden konnte ich zur Aussage 0-W30 nur dieses Zitat finden: Ich würde ja durchaus das original verwenden, leider kostet der Versand 25 Euro, bei 9 Euro für das Öl wäre das dann doch etwas...
  9. telemarker90

bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.

Danke für die ausführliche Erklärung. Kann sein dass ich das mit den Themen-Modi durcheinander gebracht habe. Dann werde ich hier in der Region wohl mal aktiv und fange fleißig an zu taggen
  10. telemarker90

Hi, Die gleichen Geodaten waren mir bekannt. Aus meiner Sicht macht den Unterschied wie die Themes verschiedene Wege einordnen. Dh. der Wanderweg ist nicht unbedingt auf der MTB Skale getagged jedoch wird er von den Themes entsprechend der Wanderwegkategorisierung auch für MTB dargestellt. Habe...
  11. telemarker90

Ich habe im Routing auf 4 gestellt. Ich meinte das im Uphill wirklich eher positiv da ansonsten teilweise quasi keine sinnvolle Route zu stände kommen kann. Im Falle, dass es eine alternative Auffahrt über beispielsweise eine Froststraße gibt sehe ich dies schnell und passe die Route schnell...
  12. telemarker90

Ich hatte an das Elevate Theme von Openandromaps/Openstreetmap gedacht. Hier ein Link zum Theme. Mir ist bekannt, dass es einige unterschiedliche Karten inkl. Baselayers nur hier in der Gegend sind die gegebenen Karten sehr gut was die Trail Bewertung angeht. Ich nutze im Moment meist mtbmap.cz...
  13. telemarker90

Auch von mir ein fettes Dankeschön an @Marcus. Ich nutze BRouter in Südtirol und es hat mir schon einige schöne Touren beschert. Hierzu auch einen großen Dank an @zossebart für das sehr gute Routing (ich trage auch bergauf mal gerne ;) ) Einziges kleines Manko sind im Moment die Karten. Hast du...
  14. telemarker90

ja sehr schade. Aber gerade startet der traumhafte Herbst ;) Weniger Wanderer und top Temperaturen
  15. telemarker90

Hallo zusammen, ich bin auch gerade nach Bozen gezogen und auf Erkundungstour. Würde mich freuen wenn mal was zusammen geht. Bin bis jetzt nur die bekannten Trails um Jenesien und Kohlern gefahren. VG
Zurück