Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurze Frage: Welches Schloss (Modell/Bauart) für Kinderbike (Grundschüler)? (Schlüssel würde ich dem Kleinen eher ungern mitgeben, er verliert ihn bestimmt :-(
Leider liegt die tatsächliche Aufklärungsquote bei weitaus weniger als einem Prozent. So stand es mal vor zwei Jahren in der Kriminalstatistik der Polizei.
Ob BMX oder MTB, BH ist nur eine Sache der Übung. Ich habe gute ERfahrungen damit gemacht, regelmäßig zu üben. Lieber jeden Tag 15 Minuten, als 1x die Woche 3h am Stück. Tut auch meinen Handgelenken besser :-)
Ursprünglich wollte ich meinem Junior ein Laufrad aus Holz kaufen. Aber nachdem ich diesen Thread gelesen habe, muss ich die Pläne nochmals überdenken. Kann mir vorstellen, dass der Thread die Beliebtheit dieses Modells gut gesteigert hat!
Beim Aufräumen sind wir heute auf ein Hooger Booger BMX gestoßen, das meinem Cousin gehört. Schätze mal, dass es aus den 1990er Jahren stammt. Kenne die Marke nicht... Macht es Sinn, so ein Bike bei Ebay einzustellen oder lassen wir es gleich verschrotten?
Ich bin so einer, der weder mit Googles noch Sonnenbrilllen schonend umgehen kann. Nach zwei bis drei Jahren sind die Gläser zerkratzt, egal wie viel Mühe ich mir gebe. Deshalb kaufe ich nur mittlere Qualität, vorzugsweise zum niedrigen Preis. Dann tut mir das Ersetzen nicht so weh. BTW: habe...
Früher mit dem MTB an die Boulder-Felsen gefahren (was oft schon mehr als ein Warmup war), heute gibt es Boulderhallen an jeder Ecke. Bin bequem geworden, sollte wieder mehr raus gehen!
Ist ja eine der ältesten Diskussionen überhaupt, deshalb möche ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich ziehe Flatpedale vor, weil ich flexibler bin und auch mal absteigen und komfortabel gehen kann. Fühl mich so auch sicherer.