Aktueller Inhalt von tellhofkind

  1. tellhofkind

    canyon torque ex trailflow 2014 sammelthread

    @ Niko Laus: Bist DU zufrieden mit der BOS? Vergleich zur Lyrik?
  2. tellhofkind

    canyon torque ex trailflow 2014 sammelthread

    Hallo alle zusammen. Bin seit 2 Wochen auch endlich wieder im Besitz eines Canyons. Bisher 30er Kettenblatt und Sram Guide RSC verbaut. Als nächstes kommt eine Totem 2-Step Air dran. Die Lyrik ist zwar genial, gehts dann aber bergauf ist die Absenkung der Totem unschlagbar. Bikeparkbesuch...
  3. tellhofkind

    canyon torque ex trailflow 2014 sammelthread

    Hallo, welche Gabeln können im Trailflow 2014 verbaut werden? 1 1/8, 1,5, tapered???
  4. tellhofkind

    Slide Carbon 27,5 X01 2015

    Falls es (rein hypothetisch) jemanden unter euch gibt der sein Slide demnächst oder in der Zukunft verkaufen möchte bitte unbedingt bei mir melden!! :daumen:
  5. tellhofkind

    Slide Carbon 27,5 X01 2015

    Hallo, bin zur Zeit mit einem Swoop unterwegs, ist nun soweit fertig als Parkbike aufgebaut. Spare schon fleissig auf ein Carbon-Enduro-Bike und bin im Moment bei Slide X01, Canyon Strippe CF oder YT Capra hängengelieben?! Gibt es denn auch etwas "auszusetzen" am Slide Carbon? Man liest ja nur...
  6. tellhofkind

    Swoop 2014

    Das Tretlager sowie die hintere Nabe und die Sperrklinken des Freilaufs scheinen beim Swoop wohl potentielle Schwachstellen zu sein. War bei mir beides nach ca 1 Jahr hinüber und das ohne richtige Beanspruchung?! Habe bei einer Tour auch einen Swoop-Fahrer getroffen, auch 2014er 175 7.0 bei dem...
  7. tellhofkind

    Swoop 2014

    Ok, danke euch!
  8. tellhofkind

    Swoop 2014

    Morgen, kann man im Swoop 2014 nen 27,5 LRS verbauen? Habe vorne eine Totem mit ordentlich Reifenfreiheit und hinten ist ja auch noch was an Luft?!
  9. tellhofkind

    Swoop 2014

    Herrliches Wetter!
  10. tellhofkind

    Zeigt her Eure Radons!

    Radon Swoop upgegradet! Hat jemand nen Vorschlag für einen guten, bezahlbaren Enduro LRS???
  11. tellhofkind

    Swoop 2014

    Danke!!! Auch beim 2014er Modell?
  12. tellhofkind

    Swoop 2014

    Scheiss Auto-Vervollständigung. Ist natürlich ein Swoop und kein Sowohl!!!:wut:
  13. tellhofkind

    Swoop 2014

    Weiss jemand die Daten der Lenker-Vorbau-Kombi vom Radon Sowohl 175 7.0? Klemmung, Rise, Breite usw???
  14. tellhofkind

    Swoop 2014

    Ok, dann rein damit! Danke. Wenn es soweit ist gibts mal nen Bild.
  15. tellhofkind

    Swoop 2014

    Hallo, kann ich am Swopp 175 7.0 eine Dämpfer mit in 216x64 montieren oder beißt sich da etwas???
Zurück
Oben Unten