Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, wenn die Geometrie deines Bikes ähnlich dem 707 ist und du gerne etwas aufrechter sitzen möchtest dann wäre das der 696. Mit dem Rahmen kannst du auf jeden Fall auch durchs Gelände fahren aber er ist nicht sonderlich agil. Der 696 ist aus meiner Sicht vor allem für Touren gut geeignet.
Leider wusste ich das vorher auch nicht, aber das Fahrrad was ich für meinen Bruder vor zwei Jahren aufgebaut habe und das in neon orange lackiert war verliert tatsächlich an den der Sonne exponierten Stellen Farbe. Das leuchtende Orange verblasst dort langsam. Ein Bekannter, der sich mit...
Ich würde ja auch die Größe 49 empfehlen, gibt natürlich bei 80er Schrittlänge eine kräftige Überhöhung aber wenn du die größeren Rahmen nimmst sitzt sie sehr gestreckt. Sie hat ja offensichtlich einen im Verhältnis recht kurzen Oberkörper
Der Rahmen bei Ali hat sichtbar andere Eingänge und auch der Übergang von Oberrohr zu Sattelstreben ist auffällig anders, es handelt sich also keineswegs um die gleiche Rahmenform.
Es ist in meinen Augen auch nicht so extrem viel günstiger denn es ist ja einfach schwarz und da würde man bei...
Hier war neulich jemand, der mit einer TRP bremse auf SRAM Scheiben gegangen ist und dort nur die halbe Fläche genutzt hat. Die Erklärung war damals, dass die trp bremsen auf die trp Scheiben abgestimmt sind und die sind wohl ein paar mm größer.
Aber eigentlich dürften die Limits nicht...
Die automatische Trimmung geht definitiv, das automatische Schalten glaube ich nicht mehr... Das hab ich persönlich aber gehasst... Immer gefühlt im falschen Gang und im Gelände macht der Geschwindigkeitsverlust sich negativ bemerkbar.
Ich habe das bis jetzt ausschließlich über banktransfer gemacht der komplett kostenlos ist weil du das Geld auf eine Luxemburger Bank überweist. Der Nachteil zu Paypal ist es etwas länger dauert und du vielleicht nach zwei Tagen mal Bescheid sagen musst dass das Geld transferiert wurde damit sie...
Das hatte ich auch erst, aber die Schraube hat sich dann in das Schaltauge gefressen weil sie dermaßen auf Kante stand und die Schaltpräzision ist trotz di2 nicht besonders gut gewesen... das 812er bzw bei mir 817er Schaltwerk sorgt mit seiner anderen Schaltgeometrie für deutlich präziseres und...
Wenn es dir nur darum geht, die 11-36 zu fahren, dann brauchst du eigentlich nichts zu wechseln außer der Kassette das ist zwar außerhalb der Spezifikation funktioniert aber trotzdem problemlos.... die gibt es dann natürlich nicht von Shimano. Ich fahre übrigens mit meiner GRX 2x11 eine...
Bei den BSA Lagern habe ich bisher selten Geräusche gehabt die tatsächlich am Lager hingen... was ich allerdings regelmäßig gehabt habe ist, dass ich die Kurbeln (mit einer Schraube) von SRAM und ähnlichen Herstellern anscheinend nicht fest genug angezogen hatte und diese sich dann gelockert...
Also das halte ich doch für recht viel. Vorausgesetzt du meinst dir Flaschenhalter-Mounts... da benutze ich zwar normalerweise keinen Drehmomentschlüssel aber gefühlt reichen da 1,5 bis 2 Newtonmeter völlig aus... lieber ein bisschen Schraubensicherung drauf machen und nicht zu fest anziehen...
... grundsätzlich sind die Lager meiner Meinung nach auch nicht soo schlecht aber die Dichtung ist nicht so gut. Wenn ich lese, dass Du Marinefett einsetzt dann wirst du es wahrscheinlich im Umfeld dieser Lager auch eingesetzt haben und dort ist es auch sehr angebracht und sorgt für zusätzliche...
Da hatte ich neulich auch mal eine von Amazon für knapp über 20 €... die Packungen sind mittlerweile wirklich sehr gut gemacht und kaum noch zu unterscheiden. Zumal auch Shimano immer mal die Verpackung ändert und auch originale Verpackungen immer mal wieder anders aussehen. Auf jeden Fall ist...
... Das ist wirklich mal ein Fehler, der richtig nach hinten losgehen kann....das muss schnell geändert werden... Mit Re-usable-Schloss einfach... Genietet oder mit Single-use-Schloss ein Grund zur Reklamation
Im übrigen rostet die SHIMANO CN-HG701 nicht so schnell... mein Rad stand jetzt zwei...