Aktueller Inhalt von Temanuel

  1. Temanuel

    Neuer Gamux Sego-Getriebe-Downhiller: Schweizer Edel-Bike jetzt vorbestellbar

    Bei deinem Satzbau im ersten satz hatte ich irgendwie einen Schlaganfall. (oder ich habs ned kapiert sorry) Die standrohre von intend werden in taiwan/Asien produziert. Ebenfalls in Asien werden die intend blackline Produkte produziert. Dazu gehört unter anderem die ebonite Gabel. Diese wird in...
  2. Temanuel

    Intend Infinity

    Ich hab eine beim Händler liegen im Moment für mein neues dh. Ist halt aber in niederbayern, das wird dir leider wenig weiterhelfen, hab sie mir bisher nur angeschaut, ansonsten hab ich nur mit der Flash erfahrung
  3. Temanuel

    Intend Moto-Fahrwerk: Sliding-Bushing Technik streng limitiert

    Für den Moto Cross Look ☺️
  4. Temanuel

    Neues Zerode G3-Downhill-Bike: Natürlich mit High-Pivot & Pinion-Getriebe

    Haben sie mittlerweile geändert (siehe Website)
  5. Temanuel

    Neues Zerode G3-Downhill-Bike: Natürlich mit High-Pivot & Pinion-Getriebe

    Haben sie mittlerweile geändert (siehe Website)
  6. Temanuel

    Downhill-WM 2021 – Val di Sole: Worlds-Bikes Teil 1

    Wie viele spacer zwischen Gabelkrone und Vorbau willst du? Greg Minnaar: ja
Zurück
Oben Unten