Aktueller Inhalt von Temique

  1. Temique

    Wie wärs: ein Bikepark in Berlin (Enduro / DH)

    Das fetzt ja! Vielen Dank für dein Einsatz @alles-fahrer
  2. Temique

    Wie wärs: ein Bikepark in Berlin (Enduro / DH)

    Hallo, vielen Dank für das da hingehen. Ich hatte mal einen Artikel über die Heims gelesen und fand die Idee mit der Sommerrodelbahn spitze - da wäre dann auch Platz für DH Strecken. Ich wohne auch im Norden und bin öfter mit meinem Hund dort. Potential hat der Berg ja. Gab es das...
  3. Temique

    Fahrgemeinschaft zu den Bikepark's von Berlin aus

    So war es doch?! Nicht?
  4. Temique

    Fahrgemeinschaft zu den Bikepark's von Berlin aus

    Ne, wir fahren keine Rennen. Der Plan für die Nicht-Winterzeit: 1x die Woche Training 1x pro Monat in einen Bikepark
  5. Temique

    Fahrgemeinschaft zu den Bikepark's von Berlin aus

    ok, Black Mountain ist auch eines unserer Ziele! Ansonsten ist Hahnenklee unser Liebling (sehr vielseitig und nur 2,5h weg).
  6. Temique

    Fahrgemeinschaft zu den Bikepark's von Berlin aus

    Hallo, schön, dass Du geschrieben hast. Lass uns doch mal in den Müggelbergen oder am TB treffen. Irgendwann starten wir wieder.. so genau haben wir noch kein Datum. Da schreiben wir uns mal zusammen. Wir machen auch Tagesausflüge in den Harz oder ins Vogtland! :D Beste Grüße
  7. Temique

    Öhlins TTX 22M Dämpfer als Upgrade im Aftermarket?

    663€!! http://www.dangerzonebike.com/store/de/ammortizzatori/7854-ammortizzatore-ohlins-ttx.html
  8. Temique

    Öhlins TTX 22M Dämpfer als Upgrade im Aftermarket?

    Hast ihn schon bekommen? Magst Du mir einen Kontakt geben? Öhlins Deutschland schreibt nicht mal zurück.
  9. Temique

    Fox 40 und Fox Van R bei Post-Streik blöd gelagert

    Die Post hat solche großen weißen Partyzelte angemietet, in Bodennähe treten keine 80°C auf. Ich hoffe mal, dass niemand den 25kg Karton oben auf den Paketberg geworfen hat.
  10. Temique

    Fox 40 und Fox Van R bei Post-Streik blöd gelagert

    Ok, da würde ich sie entlüften und dann wäre es wieder chic. Ist Wärme, also 60 Grad, schlecht für Dichtungen? Im Auto wird es ja auch mal warm, aber über Tage hinweg?
  11. Temique

    Fox 40 und Fox Van R bei Post-Streik blöd gelagert

    Das ist eh klar..
  12. Temique

    GoPro Hero4 Session: Quadratisch, praktisch, winzig, neu

    Wenn man die "geschönten" Bilder auf deren Seite sieht, kannst Du das Wackeln vielleicht auch nur nicht erkennen. http://kodakpixpro.com/Americas/cameras/actioncamera/sp360.php
  13. Temique

    Fox 40 und Fox Van R bei Post-Streik blöd gelagert

    Hallo! Vor einigen Wochen habe ich mir ein gebrauchtes Rad gekauft, der Verkäufer schickte es auch gleich los - leider ging die Sendung in den Streik. 4 Wochen liegt das Rad in Börnicke und ist immer noch nicht unterwegs.. Meine Frage nun: Was kann da schief gehen, was ist beim auspacken zu...
  14. Temique

    Trek Bikes: Rückruf wegen fehlerhaftem QR-11 Schnellspanner [PM]

    Eigentlich müsste man jetzt auch alle Autos zurückrufen, bei unsachgemäßer Verwendung (offen oder falschrum) der Radbolzen kann es zu tödlichen Unfällen kommen.
  15. Temique

    Fahrgemeinschaft zu den Bikepark's von Berlin aus

    Sie haben extra noch mal "ab" geschrieben:
Zurück
Oben Unten