Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ mastertorben und evil, danke für die angebote aber leider nicht das was ich suche! sorry!
alle anderen: bitte weiter anbieten, es haben sich schon echt gute deals(für beide seiten) ergeben. gruß
servus, habe einiges an teilen was ich nicht mehr brauche und tauschen würde. ich suche :
- shimano airlines, 900er xtr
- stm gabel oder parts
- paul schaltwerk o.ä
- magura gustav m erste serie mit aluscheibe
- foes rahmen/ gabel
- yeti lawhill aus den 90ern
- answer/ manitou gabeln...
schaut euch das alutech fanes mal. durch den steilen sitzwinkel sitzt ihr auch beim hochkurbeln miiig auf dem rad und nicht irgendwo über der kassette.... und die neuen komplettpreise sind mehr als geil!
was ist denn hier schon wieder los? kaum sagt mal einer aus einer frischen kategorie, wie ein brauchbares rad aussehen könnte und schon gibt es wieder grundsatzdebatte und ätzerei... geht doch bloß darum, dass nicht irgendwelche trendaffinen blagen mit ihren 19,3kilo freeridern die mühsam...
Servus, eigentlich mag ich diese Vergleichsreihen, aber hier werden Ãpfel mit Birnen verglichen. Bei derart unterschiedlich aufgebauten Rädern und Antriebskombinationen lässt sich nicht wesentlich mehr als das "Daumengefühl" bewerten. Die, für den Fahrer, eigentlich relevanten Unterschiede...
habe einen voitl rahmen für rohloff mit innen verlegten schaltzügen und excenter innenlager. habe passend dafür ritchey wcs steuersatz, syntace lenker, syntace sattelstütze und kinesis superlight starrgabel. alle teile ausser der rahmen sind nagelneu und ungefahren. discs only! bei interesse PN...