• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von templeton_pac

1. T

Avid code 5 sattel oder bremse hinten

habe eine komplette hr bremse, was möchtest du zahlen?
  2. T

XC-Gabel, 100mm, schwarz, PM

ist eine sid für 250€ noch im rahmen?
  3. T

suche alt , gebe neu, nur highend

@ mastertorben und evil, danke für die angebote aber leider nicht das was ich suche! sorry! alle anderen: bitte weiter anbieten, es haben sich schon echt gute deals(für beide seiten) ergeben. gruß
  4. T

servus, welches modell bei den mavics und lochzahl? was magst du tauschen? gruß, basti
  5. T

der dude! sehr gut!
  6. T

servus, habe einiges an teilen was ich nicht mehr brauche und tauschen würde. ich suche : - shimano airlines, 900er xtr - stm gabel oder parts - paul schaltwerk o.ä - magura gustav m erste serie mit aluscheibe - foes rahmen/ gabel - yeti lawhill aus den 90ern - answer/ manitou gabeln...
  7. T

Bike-Empfehlung mit XL Rahmen

bei denen hängst du aber mit dem hintern fast hinter der nabe....
  8. T

Stahlrahmen

suchst du noch? würde mich evt von meinem salsa ala carte trennen, habe noch jede menge passende teile. wenn du noch suchst, bitte pn! schönen gruß
  9. T

Bike-Empfehlung mit XL Rahmen

schaut euch das alutech fanes mal. durch den steilen sitzwinkel sitzt ihr auch beim hochkurbeln miiig auf dem rad und nicht irgendwo über der kassette.... und die neuen komplettpreise sind mehr als geil!
  10. T

Pumptrack-Bike - Sebi Meindl klärt uns auf, was es können muss

was ist denn hier schon wieder los? kaum sagt mal einer aus einer frischen kategorie, wie ein brauchbares rad aussehen könnte und schon gibt es wieder grundsatzdebatte und ätzerei... geht doch bloß darum, dass nicht irgendwelche trendaffinen blagen mit ihren 19,3kilo freeridern die mühsam...
  11. T

Remy Absalon und Ann-Caroline Chausson gewinnen Avalanche Cup auf La Reunion

max war in der quali grandios 14., muss wohl was anderes sein! schade!
  12. T

Sram XX

habe die kurbel mit keramiklager, bremse und sid xx in neu. wenn du noch suchst bitte pn! Schönen Gruß
  13. T

Projektbikes 2011 - Teil 2 - Der Antrieb: Sram vs. Shimano

Servus, eigentlich mag ich diese Vergleichsreihen, aber hier werden Äpfel mit Birnen verglichen. Bei derart unterschiedlich aufgebauten Rädern und Antriebskombinationen lässt sich nicht wesentlich mehr als das "Daumengefühl" bewerten. Die, für den Fahrer, eigentlich relevanten Unterschiede...
  14. T

[S] 26 mit Nabenschaltung ab 8 Gänge oder baut mir sowas zusammen ?

habe einen voitl rahmen für rohloff mit innen verlegten schaltzügen und excenter innenlager. habe passend dafür ritchey wcs steuersatz, syntace lenker, syntace sattelstütze und kinesis superlight starrgabel. alle teile ausser der rahmen sind nagelneu und ungefahren. discs only! bei interesse PN...
  15. T

Kaufberatung Damen Fully

das carver gibt es doch in drei versionen!
Zurück