• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Tempo

1. Tempo

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Meiner Meinung nach ist ein niedriges Gewicht schon sehr wichtig, wenn es nicht auf Kosten der Stabilität geht (Enduro). Uphill muss das Bike Spaß machen, um so konzentrierter/sicher den Downhill anzugehen. Also ist Ausgewogenheit ist Trumpf.
  2. Tempo

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

Bis jetzt habe ich nur die Erfahrung mit der Talas Gabelabsenkung von Fox, andere Möglichkeiten kennen zu lernen wäre bestimmt interessant.
  3. Tempo

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm und Handschuhe sind "fast" immer dabei, Knieprotektoren, Ellbogenprotektoren und Fullface eigentlich nur im Bike-Park. Gruß
  4. Tempo

Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

Funktion und Style ist kein Widerspruch, beides ist wichtig und läßt sich auch vereinen, siehe z.B. auch den Craft Hoodi, aber auch viele viele andere Marken. Das Angebot ist groß und für jeden was dabei.
  5. Tempo

KTM Aphex Umwerfermontage?

hallo grüner hulk, hab gerade gelesen, dass du bereits erfahrung mit der montage eines umwerfers an einem ktm aphex hast. währe klasse wenn du dir etwas zeit nehmen und mir ein paar bilder vom umwerfer am aphex, teileliste (umwerfer e-type) & beschreibung wie montiert (loch gebohrt?) mailen...
  6. Tempo

KTM Aphex Umwerfermontage?

hallo, hab das gleiche problem, vielleicht könntest du ja helfen!? welchen umwerfer hast du denn nun verwendet, e-type oder down swing? wenn e-type, wo hast du den dann fixiert... "loch gebohrt"? wäre klasse wenn du mir weiter helfen könntest, bin das erste mal dabei ein bike komplett...
  7. Tempo

Earthed 5 DVD: reingeschaut und zu gewinnen

Der Trailer ist wirklich ungewöhnlich, macht aber vielleicht gerade deshalb Lust auf mehr. Die DVD würde ich gerne nehmen.
  8. Tempo

Verlosung: Random Photoissue - Bikeaction Fotobuch - 3 Exemplare zu gewinnen

Ja, würd ich gerne nehmen, gute:lol: Idee
  9. Tempo

Virtuous: neuer Bikefilm aus der Schweiz - Trailer in Full HD

Einfach gut super Bilder tolle Musik Frühjahr komm doch bitte bald
Zurück