Aktueller Inhalt von Tempodiktat

1. T

14. Albstadt LBS Marathon 12.07.08

Das habe ich schon erkannt, aber das ist schon der Sprung von der "Optimierung" zum "Betrug". Wenn Du soweit gehst, dann ist es noch einfacher nach dem Start statt links lieber rechts abzubiegen, 3h ins Cafe zu sitzen und dann gemütlich auf der Abfahrt nach Albstadt wieder einzusteigen. Sich...
  2. T

Wenn Du's verträgst, so weit würde ich jetzt allerdings nicht gehen.
  3. T

Das wäre wirklich die einfachste und wirkungsvollste Lösung :lol: Ansonsten noch eine Anregung (absolut keine Kritik). Vor allem auf der zweiten Hälfte der Strecke hatte ich doch ein deutliches Bedürfnis nach Elektrolyten in Form von salziger Nahrung. An den Verpflegungsstellen dominierten aber...
  4. T

Na das ist ja keine Strafe wenn er die Zeit von Block F kriegt aber 16min früher startet. Damit wird die Nettozeit ja besser und nicht schlechter ;-) Ich stand am Ende meines Blockes und habe den einen oder anderen gesehen, der unmittelbar nach dem Startschuss über die Absperrungen in den Block...
  5. T

Albstadt Bike-Marathon 2007

Hi, weiß eigentlich jemand wieviele Teilnehmer dieses Jahr überhaupt gestartet sind. Es waren ja wohl etwa 2700 angemeldet, aber in den Ergebnislisten tauchen nur ca. 2000 auf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass 700 aufgegeben haben, kann es sein, dass viele gar nicht erst angetreten sind...
  6. T

Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, die Helfer und die Menschen an der Strecke. :love: Die Stimmung war so toll, dass ich euch sogar verzeihe, dass ihr mich durch eure Anfeuerungen bereits am ersten Anstieg vollkommen und nicht wieder gutmachbar...
  7. T

@skyder: danke für die Nachricht, das rückt die befürchtete Unfairness doch wieder etwas gerade :) Die Seite ist i.ü. mittlerweile wieder online, die Anmeldung funktioniert allerdings noch nicht, das scheint noch ein bisschen zu dauern.
  8. T

Ein Bekannter von mir hat sich gegen 0745 angemeldet, es ging also, allerdings waren die wenigen verbliebenen Plätze in kürzester Zeit weg. Weiß jemand ob man am Veranstaltungstag nicht auch einfach ohne Anmeldung mitfahren kann (halt ohne offiziellen Start, Trikot, Zieldurchfahrt und Verpflegung)?
  9. T

Fred der dümmsten Bike-Bravo-Sprüche

Warum musste ich hier: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,461649,00.html nur an hupert denken :ka:
Zurück