Aktueller Inhalt von Tempolocke

1. T

%-%-%-20-%-%-% Tage beim Stadler

Moin, hat jemand eine Info wann 2012 wieder Stadler Personalkauf in Hannover ist? Und braucht mann dazu ein Beleg/Fax wie 2011? Und wenn ja hat einer das ding und kann das hier reinstellen? Mist schon wieder drei aus einer Frage geworden :D Rainer Zahlungswillung für einen neuen Crosser...
  2. T

Edge 705 Sotware

Hallo Jürgen, danke für die Info, habe ich auch schon gefunden und ist bereits erledigt. Nun muss ich nur noch mein Problem mit dem Routenberechnungsfehler klären. Welche trotz 2.6 immer noch da ist. Du hast nicht ggf. eine Lösung? danke auf jeden fall schon mal, Rainer
  3. T

Edge 705 Sotware

Hall noch mal, wie kann ich von bei der Software 2.7 auf 2.6 zurück, ich glaube das alle sorgen die ich mit dem Gerät habe durch die Version 2.7 entstanden sind. Habe das Gerät noch nicht so lange und vorher war noch 2.1 drauf. Nun möchte ich die letzte Version die Funktioniert hat, 2.6, auf...
  4. T

Edge 705, Routenberechnungsfehler

Hallo, ich habe zu meinem Edge 705 (SW 2.6 und TOPO DEU V2) folgende frage. Wenn ich mir unter Zieleingabe z. B. ein Golfplatz aussuche und sage gehe zu, folge Straße, zeigt mir das Gerät folgendes an: Routenberechnungsfehler: Keine Straße in Startpunktnähe. Natürlich wird dann anschl. die...
  5. T

Rock Shox Reba SL oder lieber Reba Race?

Hallo, ich möchte mal auf Eure Fachkenntnisse bzw. Erfahrung zurück greifen. Ich möchte mir eine neue Gabel für mein MTB kaufen und bin im Endspurt auf die Reba gekommen. Nur welche??? Preis/Leistung stimmern bei beiden, ca. 350 € Über die Gewichte gibt es unterschiedliche Angaben und die...
  6. T

Edge 705 Route /Track speichern

...danke für die super Antwort, hat geklappt :D
  7. T

Edge 705 Route /Track speichern

Hallo, mal wieder eine Frage vom Einsteiger...;) Wenn ich eine Strecke durch fahren mit dem Bike aufzeichne, (durch drücken von Start) um sie später auf meinem Pc oder z.B. auf Gpies.com zu laden, muss ich sie als gespeicherte Tour auf meinem 705 haben. Oder? Wann zeichnet mein Navi einen...
  8. T

Gespeicherten Track nachfahren mit GPS map 60cx

Hallo, kaum sind die ersten Fragen beantwortet, taucht die nächste auf. Wie kann ich eine gespeichrte Radtour (als Tracks) nachfahren? Ich muss doch wohl nicht die ganze Zeit auf die Karte schauen? Oder? Es muss doch eine möglichkeit geben, die Tour nachzufahren und der Pfeil sagt mir...
  9. T

GPX Track mit mehr als 500 Trackpunkten aus dem Netz speichern

Hallo, super vielen dank für die Antworten..Hat bereits geklappt, habe es mit Mapscoure reduziert. Gruß Tempolocke
  10. T

GPX Track mit mehr als 500 Trackpunkten aus dem Netz speichern

Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Garmin GPSmap 60Cx. Hab mich auch schon ein wenig vertraut gemacht mit dem Gerät. Nun wollte ich eine Radtour aus dem Netz von Gpsies.com laden die gesamt 1266 Trackpunkte hat. Wenn ich sie direkt übertrage wird sie automatisch gekürzt da nur 500...
Zurück