Aktueller Inhalt von ten_rotz

1. T

Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

jo ok mei idee war ein scheiß kenn mich aber mit dem auch net aus hab noch nie was von us bestellt, oba wengst habts mich auf a poa grundlegende sochen aufmerksam gmocht des mitn privatverkauf bringt leider nix da zoll sagt " dass wenn einer sich eine gebrauchte ware kauft is de eh...
  2. T

jawoi danke für die vielen antworten hab jetz noch mitn zoll in aut telefoniert schaut da genau gleich aus --14 % auf ein komplettes --4,7 % aufn rahmen und dann hallt noch 20 % drauf ajo der hat auch gesagt das der versand mitverzollt wird werd jetzt die leit in usa...
  3. T

zeas leit . . bin direkt von da ih - hp auf an bikeshop aus den staaten kommen wos dera schenen radln um einen seeehr feinen preis gibt elite ------ 3000 dollar = 1900 eur wc ------- 5000 dollar = 3200 eur...
  4. T

Zeas also das is glaub ich da richtige thread, wenn ich mal a frage in raum werfen dürfte ?! bin zur zeit noch auf an guaden alten v10 unterwegs (2004er) und mir hats halt auch irgendwie das ironhorse angetan? (und vorallem wenn ich dera feinen fotos von euren radln seh) mir hat ein...
Zurück