Aktueller Inhalt von tenchu86

1. T

2.4 mäntel bzw reifen auf Roval Traverse

Aso das BJ meines Bikes ist 2012
  2. T

2.4 mäntel bzw reifen auf Roval Traverse

Hallo Zusammen, ich fahre einen Specialized enduro expert evo und folgenden Felgen sind verbaut: Roval Traverse, Der hintere Manter hat 2.2er Breite vorn 2.3 verstehe ich nicht ganz? Beim Auto hat man ja hinten auch den breiteren und vorne wenn etwas dünner aber egal Ich würde...
  3. T

CANYON aber wird es ein Torque oder ein Strive?!?!

Hallo Leute, also ich war gestern nochmal bei Canyon und habe mit einem überaus freundlichen Techniker an dem Strive rumgetüftelt. Also jetzt bin ich mir zu fast 100% sicher es wird ein Strive werden. Und zwar das Strive AL 9.0 die Talas bleibt dieses Jahr noch drauf wird dann nächstes Jahr...
  4. T

ja haben die aber dort sind solche komischen Dämpfer verbaut von dieser Marke habe ich noch nie etwas gehört: "BOS Deville Air Federgabel und BOS Vip´r Luftdämpfer sorgen für absolute Downhill Performance."
  5. T

naja ich hab ca 72kg bei 180 wenn ich es so eingestellt bekäme dass es nicht übermäßig wippt die van ist nicht das problem die kann man mit einem kleinen spanngurt absenken
  6. T

eigentlich wollte ich löschen aber das geht nicht
  7. T

hier der fehlende link http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Swoop-7-0_id_18448_.htm
  8. T

hier das bike von Radon gefällt mir auch ganz gut. Kann man denn diese verbauten Dämfer sperren??
  9. T

Ja und das Radon Bike sieht auch nicht schlecht aus, weis jemand ob es dazu schon passende Testberichte gibt und wenn ja, wie hat es dann abgeschlossen.
  10. T

hat der Dämpfer im Gapstar keine Plattform???
  11. T

Hallo Zusammen, vielen Dank für eure Antworten. Es ist der 27.04 weil an diesem Tag das Canyon Bike Festival ist, dort werden alle neuen Bikes vorgestellt und man bekommt teilweise noch 20% oben drauf. Ich habe sehr viele Testberichte über das Torque und das Strive gelesen, aus diesem Grund...
  12. T

Hallo Zusammen, ich würde gerne am 27.04 bei Canyon zuschlagen, kann mich aber absolut nicht zwischen dem Torque oder dem Strive entscheiden. Es wäre wirklich schade wenn ich mir ein Bike für 3200 Euro (Strive AL) kaufen würde und irgendwann feststellen müsste dass der Federweg nicht mehr...
  13. T

Ghost Cagua VS. Ghost Cagua Lector

Hallo Jungs, vielen Dank schon mal für die Antworten ich muss dazu sagen dass ich so gut wie garkeine Ahnung habe. Fahre seit 3 Monaten fast jeden 2 Tag mit einem Ghost AMR square und damit bin ich super zurecht gekommen. Es ist meines Erachtens ein tolles Fahrrad habe aber natürlich auch...
  14. T

Ghost Cagua VS. Ghost Cagua Lector

Hallo Zusammen, ich interessiere mich für ein Ghost Cagua welches es auch als Cagua Lector gibt ein wunderschönes Enduro-Bike aus dem Hause Ghost. Das normale Cagua wiegt 14,5 KG und das Lector ein gutes Kilo weniger. Für diesen Gewichtsunterschied bezahlt man aber und das nicht zu knapp...
  15. T

Suche Ghost AMR Square

Hallo Zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Ghost AMR Square! Neu oder gebraucht ist mir egal, vielleicht ist ja sogar ein Händler unter euch der seine alten Bestände loswerden möchte. Über eine PN würde ich mich sehr freuen LG Tenchu
Zurück