Aktueller Inhalt von tengelmann

  1. T

    ulmer touren thread (Teil 2)

    ist zwar sehr spontan, aber will jemand heute mit nach Heidenheim zum Bikepark? ich wollte gegen 11:30 losfahren. bei mir passt auch noch ein bike ins Auto!
  2. T

    Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

    Tachchen, Ich bin dieses We wieder in kassel und würde gern neue Trails kennenlernen (DH,FR,Enduro). Kann ich mich einer Gruppe anschließen? Ich würd mich freuen wenn mich ein paar Lokals mitnehmen würden. An wen kann ich mich wenden? bzw. schreibt mir doch kurz ne nachricht damit man sich...
  3. T

    Freeride/Downhill Kassel-Oberweser

    tachchen! bin am wochenende wieder in kassel. Da allein fahren nicht so viel spaß macht suche ich noch Gefolgschaft. wer Lust hat, kann sich gern per email bei mir melden: [email protected] schöne restwoche.
Zurück
Oben Unten