Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Leute wollte mal Nachfragen ob mein Gedankengang richtig ist oder ich etwas vergesse.
Wollte mein Spindrift 27,5 Zoll auf Mullet umbauen.....
Dafür benötige ich doch lediglich eine 29ger Gabel und ein 29ger Laufrad vorne oder hab ich mir dass dann doch etwas leichter Vorgestellt als es...
Ok das ist echt komisch ! Gegen 7 Gestern Früh habe ich die Mail bekommen und um 16 Uhr hat s Günzburg verlassen. Um 2 Heute Nacht kam es in meinem Verteilzentrum an .. vll wurde es bei dir im Verteilzentrum noch nicht gescannt ?
OK Update : Habe grade in der App nochmal geschaut und es kommt...
Soooo gestern um 7 Uhr habe ich meine Versandbestätigung erhalten und der Endgegner Günzburg wurde nach 10 Std besiegt :-) laut DHL App kommts morgen an 8-)8-)8-):hüpf::hüpf:
Jap bei mir gehts jetzt auch so langsam los. Habe zumindest schonmal die Mail mit den Änderungen bekommen heute. 🔥
Kettenführung wird nachgeliefert
Lenker 20 statt 30mm Rise
und downgrade auf den One Klick Trigger.....
Was mir aber alles egal is..... Hauptsache des Bike kommt
Gute Entscheidung !!!! Hoffe das es bald ankommt und du viel Spaß damit haben wirst !!!! Glückwunsch
Wann hattest du dein eigentliches PD und welches SD isses ? mfg