• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von TenSor86

1. TenSor86

Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

Moin Leute wollte mal Nachfragen ob mein Gedankengang richtig ist oder ich etwas vergesse. Wollte mein Spindrift 27,5 Zoll auf Mullet umbauen..... Dafür benötige ich doch lediglich eine 29ger Gabel und ein 29ger Laufrad vorne oder hab ich mir dass dann doch etwas leichter Vorgestellt als es...
  2. TenSor86

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hast du über Jobrad bestellt ?
  3. TenSor86

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Überklebt, die sind ja mit einlackiert
  4. TenSor86

such mal bei FB den Julius Nietsche. der hat die Plotdatein vom Spindrift Logo .
  5. TenSor86

https://www.propain-bikes.com/update-zur-aktuellen-situation/
  6. TenSor86

Ja eig schon :-) Bin aber selbst noch etwas am ausprobieren wie es für mich am besten ist 8-)
  7. TenSor86

Kleine Ausfahrt Heute mit meinem Spini o_O Bin Absolut Happy damit
  8. TenSor86

Leute die 188 Tage warten haben sich sowas von gelohnt !!!! Haltet durch , ihr werdet es nicht bereuen!!!!
  9. TenSor86

Ok das ist echt komisch ! Gegen 7 Gestern Früh habe ich die Mail bekommen und um 16 Uhr hat s Günzburg verlassen. Um 2 Heute Nacht kam es in meinem Verteilzentrum an .. vll wurde es bei dir im Verteilzentrum noch nicht gescannt ? OK Update : Habe grade in der App nochmal geschaut und es kommt...
  10. TenSor86

Soooo gestern um 7 Uhr habe ich meine Versandbestätigung erhalten und der Endgegner Günzburg wurde nach 10 Std besiegt :-) laut DHL App kommts morgen an 8-)8-)8-):hüpf::hüpf:
  11. TenSor86

Jap der fehlte auch bis diesen Montag laut PP..... anscheinend kam er an und ging direkt in Produktion
  12. TenSor86

Siehe Signatur :-) Aber is nen Spindrift AL black in M mit Full Rockshox
  13. TenSor86

Sooooo Mein Bike wurde montiert und geht jetzt zur Qualitätssicherung !!!! Fuck so langsam werd ich wirklich nervös 8-)
  14. TenSor86

Jap bei mir gehts jetzt auch so langsam los. Habe zumindest schonmal die Mail mit den Änderungen bekommen heute. 🔥 Kettenführung wird nachgeliefert Lenker 20 statt 30mm Rise und downgrade auf den One Klick Trigger..... Was mir aber alles egal is..... Hauptsache des Bike kommt
  15. TenSor86

Gute Entscheidung !!!! Hoffe das es bald ankommt und du viel Spaß damit haben wirst !!!! Glückwunsch Wann hattest du dein eigentliches PD und welches SD isses ? mfg
Zurück