Aktueller Inhalt von tentacle1977

1. tentacle1977

Cherusker 500 - Bikepacking Challenge in Ostwestfalen

Hallo Rudirocks, ich bin in einer ähnlichen Situation gut mit dem Topeak Versamount klar gekommen. Daran habe ich den SKS Topcage montiert. Meiner Meinung nach der beste Halter für 1 Liter Flaschen (aus dem Supermarkt…). Das Abrutschen nach unten kann man mit einer zusätzlichen Schlauchschelle...
  2. tentacle1977

Ich habe 2017 mit einem specialized awol teilgenommen. 2,0 Zoll breite conti Cross King und Rennbügel. Das Wetter war trocken. Die anderen Teilnehmer haben sich an der einen oder anderen Stelle gefragt, wie ich da wohl lebendig runter gekommen bin. Und ganz ehrlich: seitdem ich die Strecke in...
  3. tentacle1977

Liebe Cherusker, ich bin gestern mit dem Rad von Detmold nach Bielefeld auf dem Track gefahren. Das erste Bild zeigt den Zugang zur Downhillstrecke am Hermannsdenkmal. Man kann sich aber trotzdem querfeldein bis zum Downhill durchkämpfen. Problematisch ist es dann auch noch einmal rund um...
  4. tentacle1977

Habt ihr denn auch in diesem prächtigen Kanal gebadet? Ehrlich gesagt eine meine schönsten Erinnerungen: ein lecker Bad nach dieser Megaschwitzerei...
  5. tentacle1977

Jetzt fehlen nur noch Thomas (?) aus Frankfurt und der bärtige Mann aus Dortmund, der bikepacking schon gemacht hat, als man einfach mit Rad und Rucksack irgendwo da draußen übernachtet hat und nicht wusste, dass das einen Namen hat. Richtig? Was ist denn mit der Triathletin Anja?
  6. tentacle1977

Das mit der Uhr freut mich sehr für dich! Ich war doch bei dir, als dir der Verlust auffiel und du umgedreht bist. Wie schafft man solch eine Zeit!? Nachts fahren?
  7. tentacle1977

Bin da. 28.05.2017 16:55 Uhr Eine irre Erfahrung. Danke an euch alle! Erschöpfte Grüße von Florian
  8. tentacle1977

Die strammen Wadeln hätte ich ja gerne mal live in Aktion gesehen. ;) Viel Spaß bei den sicherlich auch anstrengenden Prozenten in und um Berlin.
  9. tentacle1977

Okay. Nachvollziehbar. Ich kegel nicht und war bisher nur zu zweit auf Malle deshalb kam mir der Gedanke gar nicht. Ich hatte bisher mehr Sorge vor dem evt. entstehenden Gerappel.
  10. tentacle1977

Ich finde die Idee gut. Bringt sicherlich einen extra Schwung Motivation und Gemeinschaftsgefühl am Start. Was wäre denn zu befürchten? Horden werden es ja trotzdem nicht sein, die im teuto ihre Matte in den Baum hängen.
  11. tentacle1977

Sehr schöne Idee! Ich würde wohl auch eins nehmen! Ich habe hier aber auch noch wetterfeste folie, einen drucker und eine plastikplatte. Wenn du die Datei in Druckauflösung (vielleicht als Vektoren) online stellst, könnte ich es (und andere vielleicht auch) selber basteln. Ansonsten freue ich...
  12. tentacle1977

Hallo liebe Gemeinde der Verrückten, seit einem Dreiviertel Jahr bin ich völlig angefixt vom Thema Bikepacking und bisher heimlicher Mitleser in diesem Forum. Nachdem ich letztens spontan den R1 von OWL nach Berlin in Drei Tagen und drei Stunden gefahren bin und regelmäßig auf den SingleTrails...
Zurück