Aktueller Inhalt von Tenzing-Moagei

1. Tenzing-Moagei

Canyon Strive CFR 2022 / 2023

Hallo Zusammen, möchte mir auch ein Strive CFR zulegen und möchte dies etwas tunen. Hätte dazu ein paar Fragen, vielleicht kann und will mir hier jemand weiter helfen. Kennt jemand die FOX Dämpfer tune ID? leider konnte ich hierzu noch nichts finden. Kann der Dämpfer anders rum montiert...
  2. Tenzing-Moagei

Besser als jedes Garmin - das Doogee S60 Outdoor Smartphone

Hallo, ich nutze seit 2017 ein Conquest S8 2017. Eigentlich bin ich super zufrieden! Hab mir an den mitgelieferten Gürtelklipp eine Qudlock Universalhalterung gebastelt, dass hält bombenfest und ist richtig professionell. Zwei Probleme habe ich mit diesem Ding aber trotzdem: - Das erste, was...
  3. Tenzing-Moagei

Wird ein neues Strive kommen?

Hm, werde 2019 wohl noch mit meinem 2015er Strive rum touren. Mal schauen, was das 2020er update bringt. Evtl auch 650B+... Hätte Interesse am CFR mit Fox, bin aber keines wegs bereit 6999€ dafür zu zahlen... Zumal ich auch in 2019 nicht übermässig zum biken kommen werde. 29" wäre zwar schön...
  4. Tenzing-Moagei

Hm... im Vergleich zum 2016er Strive CF 9.0 mit XTR damals für 4999€ zu jetzt 2000 Taler mehr fürs Topmodel ist schon happig!
  5. Tenzing-Moagei

Fettes Bike! ... der Preis allerdings auch...
  6. Tenzing-Moagei

Hallo, sieht ja sehr vielversprechend aus! Verstehe nicht wo das Problem bezüglich Flaschenhalter, Shapeshifter und 29" ist... Flaschenhalter war bis jetzt immer mit 2 x M5 x 12 befestigt... war bei mir noch nie fest verbaut... Shapeshifter, wenn man ihn nicht will gibt es ja genügend andere...
  7. Tenzing-Moagei

... vielleicht schon das 2020er Strive ... :confused: Weil sich hier garnichts tut! :D
  8. Tenzing-Moagei

:daumen: von dem harten Knick kann man halten was man will, funtionieren muss es...:hüpf: Jetzt brauchen wir nur noch eine Hand voll daten.
  9. Tenzing-Moagei

... Platz für einen großen Wasserträger wäre für mich wichtiger wie Akku oder USB :D. Wobei, ein Kühlschrank fürs Bier auch ned schlecht wäre :D :bier: Machen die des spannend...
  10. Tenzing-Moagei

Hm, das wäre schade! Ich fahre mit meinem Strive ausschließlich ausgedehnte Touren und da ist der Shape Shifter schon eine bomen Sache! Das Ding jetzt aus dem Rennen zu nehmen wo er jetzt doch recht zuverlässig funktioniert wäre blöd. Ich wollte mir 2019 eigentlich ein Neues holen... und 160mm...
  11. Tenzing-Moagei

mit Pinion Getriebe
  12. Tenzing-Moagei

Naja, der thread sollte ja auch nicht unbedingt als Schreibbeschäftigung dienen... Wenn es nichts neues gibt, gibt es hald nix neues...
  13. Tenzing-Moagei

Jetzt wissen wir alle alles über die mangelhafte Ersatzteileversorgung von Canyon und wie gut alle anderen sind, aber leider noch immer nichts über das neue Strive... ... setzen 6! Klare Themaverfehlung...
  14. Tenzing-Moagei

Danke! Ganz meinerseits!
  15. Tenzing-Moagei

... hm Aber was bitte hat die Ersatzteilversorgung damit zu tun ob ein neues Strive kommen wird oder nicht? Dass die Situation mit der Ersatzteileversorgung absolut unterirdisch ist, mag sein, aber es gehört nicht hier her. Bitte neuen thread eröffnen. Vielleicht hilft es was, wenn man dem...
Zurück