Aktueller Inhalt von Teppo

  1. T

    Zeigt her euer Rosebike!

    Mein neues Psycho Path 5.0. Leider wurde es mit einem Schlag im Vorderrad geliefert. Der muss nu erstmal raus. Sonst top!
  2. T

    Lieferzeit wächst

    Nach der Enttäuschung aufgrund der Lieferzeit freut es mich sagen zu können, dass sich Rose um seine Kunden kümmert und ich nicht das Gefühl habe, beim falschen Händler gekauft zu haben. Lieferzeit hin oder her. Wenn wie hier nach Verbesserungen gestrebt wird, hat es einfach ein besseres Gefühl...
  3. T

    Lieferzeit wächst

    Das hört sich ja vielversprechend an. Viel Spaß wünsche ich schonmal! Bei mir verlängert sich die Lieferzeit weiterhin. Mich würde wirklich interessieren, wie bei bei einem vergleichsweise einfachen Prozess wie dem Montieren von Fahrrädern eine Lieferverzögerung von mehr als 2 Wochen...
  4. T

    Lieferzeit wächst

    Jau, ganz große Klasse. Bei mir gehts auch los. Der Liefertermin meines Psycho Path wurde um 2 Wochen verschoben. Dabei habe ich direkt in Bocholt die Teile zusammen mit einem Berater bewusst so ausgesucht, dass sie auch vorrätig sind. Die Terminverschiebung ist eine große Frechheit. Der...
  5. T

    Focus Raven 6.0

    Moin allerseits, ich bin momentan auf der Suche nach einem für mich geeigneten Hardtail, das zukunftsfähig ist. Hier im Norden hat man beim Händler nicht die ganz große Auwahl bei MTB's. Focus ist die zumeist angebotene Marke. Cube und Cannondale ist einfach nicht so mein Fall. Was haltet...
  6. T

    Transalp: Lohnen sich die Mehrkosten?

    Moin allerseits, die Entscheidung ist gefallen! Nicht das alte Rennrad wird ersetzt, sondern das erste Mountainbike soll die Garage schmücken. Nach dem Lesen des ein oder anderen Artikels und vielen Beiträgen hier im Forum tendiere ich momentan Richtung Transalp. Es stellt sich aber die...
  7. T

    Kurze Einschätzung - Focus

    Moinsen... ich bitte euch, mir eben eine kurze Einschätzung zu diesem Rad zu geben. Es ist gebraucht, fragt mich net aus welchem Jahr, aber in einem tadellosen Zustand. Bin eigentlich Rennradfahrer und will das nur zum Ausgleich ein wenig den Berg runterscheuchen und treten ;) . Da ich jetzt...
  8. T

    Auf gut Glück!

    Mhh, ja, von dem Angebot habe ich hier jetzt schon öfter gelesen. Doch 500€ sind eigentlich meine fixe Grenze. Wie gesagt, eigentlich bin ich auf dem Asphalt zu Hause. Ich will nur mal zwischendurch nen Ausgleich haben. Ich stelle meine Frage einfach mal andersrum: Was wäre das...
  9. T

    Auf gut Glück!

    Hi, ich bin im Moment auf der Suche nach nem günstigen aber guten MTB (wie eigentlich ja jeder;)). Ich kenne mich eigentlich in diesem Bezug (noch) gar nicht aus. Ich komme nämlich von den Rennrädern und möchte nun auch endlich mal vom Asphalt runter. Anfangs möchte ich aber sehr klein...
  10. T

    Rennradler sucht MTB

    So, Florian habe ich ne mail geschrieben. In den nächsten Tagen, wenn denn dann die Zeit bleibt, muss ich mich mal darum kümmern einige Komponenten wie Gabeln, Laufräder usw. etwas kennen zu lernen. Nochmal zum Thema Sicherheit. Ich kenne selbst keinen MTB'ler und hab somit auch davon keine...
  11. T

    Rennradler sucht MTB

    Wäre sowas... http://www.zweirad-stadler.de/Fahrrad_Motorrad_Zubehoer/information.php?VID=1180778230pleREyH3NfMvDM5e&lss=fahrrad&aktion=&naviid=522&ArtikelID=9653&marke=&start=1&limit=20&sortby=&marken=&vonSuche=&suchOption=&suchWert= (499€) ...sowas...
  12. T

    Rennradler sucht MTB

    Hi, ich fahre jetzt seit ein paar Jährchen mit großer Freude Rennrad und will den Sport auch auf meiner persönlichen Pole Position belassen. Aber mit der Zeit hab ich immer mehr Lust auch mal etwas "im Matsch zu buddeln" und was anderes zu sehen als Asphalt. Ich muss dazu sagen, dass ich...
Zurück
Oben Unten