Aktueller Inhalt von Tequendama

  1. T

    Gesucht: Mini Rucksack für Rucksack-Verweigerer (Transport Allergie Notfallset)

    Genau aus diesem Grund (Mitführen eines Allergie-Notfalls-Sets) bin ich seit diesem Sommer mit einem Rucksack unterwegs. Entschieden habe ich mich für einen Evoc stage mit 6l Größe- und finde den genial. Kaum zu spüren und gut "belüftet". Durch die flache Bauweise trägt der kaum auf, und es...
  2. T

    Cannondale F-SI 2019

    Das sind- von außen nachgemessen - 140 cm bei Rh L.
  3. T

    Cannondale F-SI 2019

    An meinem Rahmen Größe L ist ein 80er Vorbau (Mitte-Mitte gemessen) verbaut.
  4. T

    Cannondale F-SI 2019

    Woher hast du die Info, dass eine Überarbeitung ansteht...? Interessiert mich - ich finde im Netz nichts darüber. Danke!
  5. T

    Cannondale F-SI 2019

    Hallo Flash, ich bin wahrscheinlich nicht repräsentativ für eine Antwort, da bei mir das Pferd noch neu ist im Stall und daher noch nicht viele Stunden im Einsatz war. Bislang ist von Geräuschen von der Gabel, wie du sie schilderst, nichts zu hören. Auch kein Ölverlust. Ich hoffe, das bleibt...
Zurück
Oben Unten