• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Tequila Sunrise

1. Tequila Sunrise

B.O.T.A. Bruchsal

Luftpumpe verloren! Ich habe gestern, Mittwoch 17.07., gegen Abend irgendwo am Eichelberg oder Michaelsberg meine Luftpumpe verloren. Nix dolles, aber sie war praktisch neu und ich verschwende nicht gerne Ressourcen. ;) Bin die Strecke heute nochmal abgefahren, habe sie aber nicht mehr...
  2. Tequila Sunrise

B.O.T.A. Bruchsal

Hallo Leute, ich bin leider erst heute auf die Cross Country Tour in Unteröwisheim aufmerksam geworden. Wer hat da teilgenommen bzw. wer kann mir sagen wie die Tour organisiert und geführt ist? Verglichen beispielsweise mit der Tour in Heidelsheim. Evtl. habe ich ja was verpasst und sollte im...
  3. Tequila Sunrise

Suche Schaltauge für GT Karakoram 1992(!)

Hallo Leute, ich suche ein Schaltauge für einen alten Dinosaurier namens GT Karakoram aus 1992. Wer ein solches abzugeben hätte oder wer mir eine andere Bezugsquelle nennen kann, bitte melden.
  4. Tequila Sunrise

Die GBZ-Brasilianer Touren

Hi Matschmeister, Du meinst entlang des Eulenbachs? Nein, das war auf dem Oberlengenhardter Weg (Allmandhütte) Richtung Bieselsberg (Sternwarte). Aber das Eulenbachtal ist ja auch traumhaft. Gelegentlich nehme ich mal mein Bike mit, um nach der Arbeit eine Runde zu drehen. Im Winter war...
  5. Tequila Sunrise

Ja, gestern war es genial. Ich war meinerseits rund um Schömberg unterwegs, wo ich arbeite. Der Schnee ist zwar einigermaßen griffig, aber der Rollwiderstand ist auch nicht ohne. ;)
  6. Tequila Sunrise

11. Heidelsheimer Country - Tour

Also offen gestanden, mich hätte es bei einer Abfahrt in einem Hohlweg, die ich zu forsch angegangen war, um ein Haar zerlegt. Wundere mich noch immer, wie ich aus der Nummer raus kam, aber toi toi toi... ;) @iTom Das war bei Dir dann aber die große Schleife, oder?
  7. Tequila Sunrise

11. Heidelsheimer Country - Tour

Mei, schön wars! Wer sich nicht aus der Kiste quälen konnte, hat was verpasst. :) Ich selbst hatte aber meinen Start auch bis zuletzt aufgeschoben, weil ich noch mit Aufheiterung gerechnet habe. Die kam zwar noch pünktlich, konnte aber nicht verhindern, daß ich, wie alle anderen auch...
  8. Tequila Sunrise

@wookie Tolle Aktion, wofür Dir aller Respekt gebührt! Kann es sein, daß die Bilder etwas durcheinander geraten sind? Aber sie machen allemal Lust auf eigene spontane Abenteuer. Du dürftest dann pro Tag um die 90 km gefahren sein?! Nach Höhenmetern frage ich wohl besser nicht? ;)...
  9. Tequila Sunrise

wer kennt den Singetrailpark in Schömberg ??

Letztes Jahr kam ich mal dort vorbei. Daß Dich der Parcours alleine über Stunden beschäftigt und befriedigt, glaube ich eher nicht. Ich hatte auch nicht den Eindruck, daß er sonderlich gut (falls überhaupt) gepflegt wird. http://www.schoemberg.de/index.shtml?SingleTrailParcours Aber...
  10. Tequila Sunrise

Ich kenne jetzt nicht genau diese Strecke, aber da ich in Schömberg arbeite, habe ich hin und wieder nach Feierabend die ein oder andere Runde in dem Gebiet gedreht. Soweit ich das einschätzen kann, ist da keine besondere Schwierigkeit versteckt. Kann also nicht genau sagen, wo das...
  11. Tequila Sunrise

Na dann viel Spaß morgen. :) Zur Zeit fühlt man sich beim Biken ja teilweise wie beim Kuchenteig rühren. Hatte gestern Glück, daß mich meine Frau doch noch erkannt und sogar ins Haus gelassen hat. ;)
  12. Tequila Sunrise

Brasilianer-Stammtisch-Thread

Die Sache hat nur einen Haken. Wenn ich verhindern möchte, daß jemand einen bestimmten Weg benutzt, macht es nur wenig Sinn diesen nur an einem Ende abzusperren. Da kann ich ja froh sein, daß ich mit heiler Haut davongekommen bin, was? ;)
  13. Tequila Sunrise

Apropos Eichelberg: Weiß jemand was die ganzen Absperrbänder dort sollen? Machen die Weidmänner mal wieder Treibjagd, oder was?
  14. Tequila Sunrise

Schockschwerenot! :eek: Ich hoffe Du hast die Polizei informiert? Falls nicht, tu das bitte noch. Das ist nun wirklich kein harmloser Streich. Ich fahr schon so immer häufiger mit mulmigem Gefühl bergab. Dennoch, danke für die Info.
  15. Tequila Sunrise

Mist, ich hätte echt Lust mal wieder mit Euch zu fahren. Habe nur leider mein Bike noch in der Firma stehen, weil ich Donnerstag von dort ne Runde gefahren bin und dies die nächste Woche wiederholen wollte. Für eben mal holen ist es mir aber zu weit. :(
Zurück