Aktueller Inhalt von tequilahombre

  1. T

    Umstieg von Hammerschmidt auf 2x10-Kurbel

    Ich weiß nicht ob das das richtige für mich ist. Würde eher den Gedanken an eine herkömmliche Kurbellösung weiterdenken.
  2. T

    Umstieg von Hammerschmidt auf 2x10-Kurbel

    Hallo Leute, ich besitze ein Liteville 301 MK9 und habe derzeit eine Hammerschmidt-Kurbel verbaut, mit der ich nicht mehr ganz glücklich bin. Jetzt möchte ich gerne umsteigen auf eine herkömmliche Kurbel. Meine Frage, kann ich die Kombination 2-fach Kurbel auf 10fach Ritzel mehr oder weniger...
  3. T

    Schaltzugdurchführung MK9

    Hallo Leute, ich brauch ne Lösung für die Schaltzugdurchführung im Tretlagerbereich, ich habe den Aussenzug gewechselt (Shimano) und jetzt konnte ich diese Durchführung nicht mehr verwenden, die Aussenhülle ist aber 4mm dick, was gibt es was da passt ? Kann man da bei Liteville etwas bekommen...
  4. T

    Variostütze Vecnum Moveloc: Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

    Aber nicht in der zweiten Ausfahrstufe. Dann nutze ich eben die dritte nicht.
  5. T

    Variostütze Vecnum Moveloc: Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

    Die 200er ist mir zu lang, die war am Liteville dran welches ich gebraucht gekauft habe.
  6. T

    Variostütze Vecnum Moveloc: Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

    Doch die Stütze kann ich nicht ohne Reduzierhülse rausziehen, oder doch ???
  7. T

    Variostütze Vecnum Moveloc: Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

    Hallo Leute, also ich bin ja im Besitz einer Moveloc 200, nutze aber aufgrund meiner Größe nur die zweite "Ausfahrstufe", welche dann aber nicht meiner richtigen Sattelhöhe entspricht. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: - neue Stütze kaufen - die Reduzierhülse zwei Zentimeter rausziehen und...
  8. T

    Variostütze Vecnum Moveloc: Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

    Ich könnte sie auch einfach gegen eine 170mm Moveloc tauschen, falls sich jemand findet... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. T

    Variostütze Vecnum Moveloc: Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

    Hmm, also irgendwie sehr krass wie sich das hier entwickelt. Ich wollte einfach nur wissen wie ich die Sattelstütze korrekt einstelle....scheint mehr als begehrt zu sein das gute Stück. ...Gewicht in Gold...??? Ach ne dafür ist sie ja die leichteste ihrer Klasse...
  10. T

    Variostütze Vecnum Moveloc: Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

    Hallo Leute, ich bin seit kurzem Besitzer einer Moveloc 200 (ist an einem Liteville 301 dran, welches ich gebraucht erworben habe). Leider ist es nicht die ideale Länge für mich so das ich nur die zweite Ausfahrstufe nutzen kann, jetzt interessiert mich wie ich die Moveloc so anpassen kann...
  11. T

    Hi Miro, Liteville 301, klar die Frage nach nem Unterrohrschutz...sind die noch bestellbar bei...

    Hi Miro, Liteville 301, klar die Frage nach nem Unterrohrschutz...sind die noch bestellbar bei Dir ? Wenn ja wie ist der Preis und gibst Du Tipps für die Montage ? Gruss Robert
  12. T

    Kann das sein das der in MYK-Andernach war ? Hochkreuz ?

    Kann das sein das der in MYK-Andernach war ? Hochkreuz ?
  13. T

    Rocky Mountain NEW Slayer Thread - Teil 1

    Hallo Leute, ich wollte mir ne Reverb zulegen, welche Gesamtlänge bietet sich da an (wegen der Biegung im Rahmen), ich habe an 380mm gedacht, was denkt ihr ?
  14. T

    Schaltwerk ruckelt

    Ja. Ist eine Race Face Deus XC, aber wenn ich jetzt die Kettenblätter einzeln nachrüste komme ich preislich in die Nähe einer neuen XT. Zumal ich dann wahrscheinlich auch das Lager mit tauschen wöllte. ARGH !
Zurück
Oben Unten