Aktueller Inhalt von terbu

1. T

Tuscany Trail 2024

Ich wollte dieses Jahr auch am TuscanyTrail teilnehmen. Findet sich hier evtl. eine Fahrgemeinschaft? Ich reise aus dem "Oberbergischen" (51674 Wiehl) also östlich von Köln an. Gibt es Jemanden, der grob auf der Strecke liegt oder hier vorbei kommt? Ich bekäme zwei Räder und Personen samt...
  2. T

Muschi am Mittwoch: Faszination Nightride

Absolut genial geschrieben. Ich musste mehrfach losprusten vor lachen! Danke für den Bericht! Muschi darf ich die Bilder benutzen? Hier übrigens der Bericht aus meiner Sicht als "Guide": https://www.facebook.com/sven.hielscher.9/posts/1058213820918663
  3. T

Am Samstag von Gummersbach aus rüber ins Sauerland?

Hallo Oberberger, das Sauerland liegt vor unserer Haustüre. Es ist ein Paradies für jeden Mountainbiker. Unzählige Routenoptionen bieten reichlich Gelegenheit um sich mit dem MTB auszutoben. In den folgenden Monaten möchte ich Euch einladen einige meiner Favoriten gemeinsam unter die...
  4. T

2 Tage mit dem MTB durchs Sauerland

Hiho, ja ich bin unterwegs gewesen. Es war eine geniale Tour, welche ich garantiert noch einmal wiederhohlen werde! Bericht folgt... irgendwann...
  5. T

2 Tage mit dem MTB durchs Sauerland

Hallo, ich suche noch jemand spontanes/kurzentschlossenes... Ich plane dieses Wochenende eine größere MTB-Runde zu drehen. Ich bin diese 2-Tage-Tour bereits letztes Jahr alleine, allerdings in umgekehrter Richtung, gefahren. In diesem Jahr würde mich über ein oder auch zwei Weggefährten...
  6. T

24 H MTB Rennen in Alfhausen

Ich möchte an dieser Stelle mal ein wenig Werbung für einen geplanten Video-Dreh zu den 24h am Alfsee machen: http://www.pixels2pictures.de/index.php/projekte Hinter der Idee Steckt ein Freund von mir, von dem ich schon einige andere Dinge gesehen habe. Er hat Aufnahme und Schnitt-Technisch...
  7. T

12h Rennen in Fulda

Sehr schön geschrieben, auch wenn ich zum Caro-Fanblock gehöre.... ;-)
  8. T

12h Rennen in Fulda

Salz war reichlich vorhanden. Finde die "Streckensicherung" hat alles getan was bei der Wetterlage möglich war um das Sturzrisiko kalkulierbar zu halten. Klar das war ein MTB-Event. Doch Eisklätte ist halt unberechenbar. Glückwunsch nochmal an meinen "Boxennachbarn"! PS: In Wirklichkeit war...
  9. T

Motivationsprobleme

Ist nicht für jeden etwas, doch mir hilft folgendes: Melde dich für den erstbesten, frühen Marathon bei dir in der Nähe an. Dann rechne nicht in Tagen bis dahin sondern "in Wochenenden", oder noch besser in "Trainingsblöcken. Dann wir die Zeit bis dahin immer knapper und du verspürst...
  10. T

Trailspaß mit André

Gehört die Zielgruppe für deine Tour am Sonntag ehr der Down- oder der Uphill-Fraktion an? Die "Schoner" im LMB machen mich als Nichttechniker etwas "nervös". ;-)
  11. T

Rheinland MTB Cup 2012 - Termine online!

Antwort auf meine Anfrage über Fazzebook: Holzland-Wischmann-NRW-Cup / SKS-Fun-Cup / ARAG-MTB-Schüler-Cup Folgende Termine und Veranstaltungen sind für 2013 vorgesehen: 5.5. Haltern 26.5. Betzdorf 2.6. Solingen 15./16.6. Pracht 22./23.6 Wetter 6.7.(nur Schülercup) Saalhausen 1.9...
  12. T

Alpencross 2012 Filmdokumentation

Klasse Video! Die Tour würde mir persönlich zu viele Tragepassagen enthalten, doch es war toll anzusehen! Reskept vor der "Arbeit" beim Aufnehmen und Zusammenschneiden!
  13. T

24 H MTB Rennen in Alfhausen

ohneworte hatte damals schon einen anderen Termin für den Event als der Veranstallter selber per Mail verschickt hatte. Wie sich später heraussstellte: ohnewortes Termin war der Richtige.... Könnte also auch diesmal was dran sein an seiner Aussage... Ich würde mich freuen wenn die ewig lange...
  14. T

Nutrixxion 4Fun Team - Erfahrungen/Eindrücke

Bis zum Sommer ist ja zum Glück noch genug Zeit um wieder auf "Kampfgewicht" herunterzukommen... Wenn da nur nicht dieses Weihnachten wäre, gibt sicher noch ein paar extra Pfunde... ;-) Hier der Samstag aus meinen "Augen"...
  15. T

[Update: Gewinner ist ausgelost] Neues Tourenbuch von Carsten Schymik: Biken im Allgäu und Tannheimer Tal

Na das Buch passt doch hervorragend zu meiner Urlaubsplanung für 2013! Also bitte her damit! :-)
Zurück