Aktueller Inhalt von Terja

  1. T

    Welches Tool zum GPS Tracks zeichnen?

    Vielen Dank für die Tipps, hab mich nun auf Bikerouter eingelassen, super Tool kann alles was ich benötige, übrigens mit tollen Erklärvideos auf YT.
  2. T

    Welches Tool zum GPS Tracks zeichnen?

    Hi, wie schon im Head suche ich nach einem Tool zum eigene Tracks zu erstellen, bisher konnte ich auf meinem alten PC mit alter Mapsource-Software und Topo Deutschland Karten perfekt arbeiten, nur funktioniert das ganze nicht mehr. Gibt es eine brauchbare Alternative entweder als Software oder...
  3. T

    Sram Schalthebel an Shimano Bremshebel?

    Altes Thema neue Fragen....... bin gerade dabei meine Bremse zu tauschen(Sram》Shimano) , wie ist den die Ergonomie bei den Bikeyoke/ Wolf Tooth Adaptern, habe vorhin mit einem Bikemechaniker telefoniert der zu mir sagte ich solle besser eine einfache Sram Schelle benutzen da der Hebel vom...
  4. T

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Hallo , bevor ich jetzt beim zerlegen Gewalt anwende ...... kann mir jemand sagen wie ich den Bolzen (Aufhängung Rahmen/Hinterbau)heraus bekomme ? Trek Remedy RSL 2017
  5. T

    MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

    Sorry Chris ,ich habs erst jetzt gelesen da meine ForumsApp nimmer funzt☹ Wenn du wieder auf Achse bist und es zeitlich passt bin ich gerne dabei . P.S. bin jetzt Ausrüstungstechnisch für Albstatt ausgestattet Grüße
  6. T

    Welche ist die Beste "Billig" Actioncam ???

    Hallo, ich möchte eine Actioncam kaufen .Doch ich weiß schon jetzt das ich diese sowieso nicht allzu oft benutzen werde ,deshalb möchte ich einen guten Kompromiss aus Preis und Qualität haben . Die Eckdaten der Billigcams lesen sich annähernd gleich wie die teuren Topmodelle .Welche Erfahrungen...
  7. T

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Hallo , in meinem Bike ist eine Lyrik RC3 Dual PositionAir mit 130/160mm Federweg drin. Lässt sich diese auf mehr Federweg umbauen ?
  8. T

    MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

    Mist, ich bekomm`s doch nicht hin ........wird alles zu knapp,da mir noch was dazwischen gekommen ist. Ich wünsch euch trotzdem viel Spass. Grüße
  9. T

    MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

    Würde mich Freitag auch spantan mit einklinken . Ich Parke unten beim P&R falls jemand mit hochkurbelt . Lg
  10. T

    Bandbreite für Sram x1 erweitern

    Das Oneup 42T Ritzel scheint laut Hersteller nicht mit Sram X1 zu funzen > COMPATIBILITY: SRAM XX1 and X01 (Not compatible with X1 or GX fully pinned cassettes, the largest sprocket on these cassettes are not pressed on but riveted and therefore can not be removed) Gibt es da ein Trick das...
  11. T

    Bandbreite für Sram x1 erweitern

    Danke Florent ,ich benötige Direkt Mount mit 0mm Offset !
  12. T

    Bandbreite für Sram x1 erweitern

    Ja genau ,denn ich wollte die Stahlversion kaufen doch diese gibt es wohl nirgends.So koster das Kettenblatt 60 statt 20 Euro.
  13. T

    Bandbreite für Sram x1 erweitern

    Sorry meinte natürlich die GPX Variante.
  14. T

    Bandbreite für Sram x1 erweitern

    Werde ich jetzt auch so machen.Aber muss ich nun die gbx Version kaufen ?
  15. T

    Bandbreite für Sram x1 erweitern

    E13 trs race 9-46 (11-fach)hört sich super an ist mir aber auf den ersten Blick zu teuer. Denke das der tausch mit einem 30er Kettenblatt für lange Anstiege ausreicht evt. mit einer Kombination mit 11-46 Kassette oder nur Kassettentausch.........(Werde mal alles durch den Ritzelrechner...
Zurück
Oben Unten