Aktueller Inhalt von terpentino

1. terpentino

Picking - "Abus Bordo Granit X-Plus" laut- und kraftlos geöffnet

@EinsRakete: Drei Leute haben gesehen, dass es dort angeschlossen war. Deine Variante scheint die plausibelste zu sein. Jetzt warte ich auf die Zusage meine Versicherung...und der Tag wäre schön zum fahren. Ahoi
  2. terpentino

...auf jeden Fall war es ein ätzender Mensch.
  3. terpentino

Das Video oben ist ein uraltes Modell und funktioniert mit einer anderen Schließart. Der mechanische Vorgang wie dort gezeigt, ist so bei dem Granit x-Plus nicht möglich. @Orwell: Das Rad stand vor meinem offenen Fenster und jede Flex, jeden Bohrer etc. wäre hörbar gewesen. Komplett...
  4. terpentino

Gestern wurde mir mein Rad vor meinem Bürofenster geklaut. Das Skurrile an der ganzen Sache ist, dass ich ein Bordo Granit X-Plus zum Sichern hatte und mein Rahmen mit einem einbetonierten Fahrradständer verschlossen war. Es ist nicht die kleinste Spur von dem Schloss zurückgeblieben...
  5. terpentino

Geklaute Fahrräder im IBC B/B

Und sie hielt keine sieben Monate - die Beziehung zu meine Cube Hyde Race Pro. Denn heute wurde es mir vor meinem Bürofenster geklaut. Zwischen 17 und 18:30. Das Skurrile an der ganzen Sache ist, dass ich ein Bordo Granit X-Plus zum Sichern hatte und meinen Rahmen mit einem einbetonierten...
Zurück