• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von terrible$one

1. terrible$one

Liteviller BLABLA...

Hat jemand Erfahrung mit 36er Fox (180mm von 2012 mit kashima) und 27,5? Passt das? Gern Fotos
  2. terrible$one

Liteville 601 MK2 Schraube für Dämpferbefestigung

Vielen Dank, dass du Dir extra die Arbeit gemacht hast... ich hatte es richtig und vollständig drin.
  3. terrible$one

Liteviller BLABLA...

....hat sich erledigt
  4. terrible$one

Auf der nicht Kettenblattseite ist doch nur das Gewinde...?:(
  5. terrible$one

Ok die müssen beide auf die Seite vom Schraubenkopf und die eine sitzt bündig am Kopf der Schraube und die andere dahinter...? Schmierung ist keine notwendig? Die waren trocken...
  6. terrible$one

Hallo zusammen, hat jemand ein Bild von der Schraube und allen Teilen, die zur Dämpferbefestigung benötigt wird? Hatte den Dampfer ausgebaut und bin unschlüssig ob ich alles korrekt eingebaut habe. Bild dient nur dem besseren Verständnis, welche Schraube gemeint ist. Danke für Eure Hilfe
  7. terrible$one

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

niedriges Gewicht, gute Klettereigenschaften und bezahlbar muss es sein!
  8. terrible$one

Liefersituation 601 Mk2

Ich bekomm auch ein nacktes!
  9. terrible$one

Liefersituation 601 Mk2

Boar jetzt wo die Auslieferung immer näher rückt bin ich echt aufgeregt wie ein Kind zu Weihnachten!!!:hüpf:
  10. terrible$one

Liefersituation 601 Mk2

Wie kommt dein Händler zu der Aussage? Frühjahr?
  11. terrible$one

Liefersituation 601 Mk2

Es wäre gut wenn einer mal anruft... Und postet was liteville zu der Sache zu sagen hat! Bevor jeder einzeln anruft. Ich dachte ich kann dieses Jahr noch auf dem neuen Rad fahren..:confused:
  12. terrible$one

Wann kommt ein 601 mk 2?

Ist doch egal nimm's teuerste und los geht's!:lol:
  13. terrible$one

Wann kommt ein 601 mk 2?

ICH WILL IM REGEN FAHREN!:frostig:
  14. terrible$one

Wann kommt ein 601 mk 2?

Ich hab keine Geduld mehr!!!:aufreg:
  15. terrible$one

Wann kommt ein 601 mk 2?

Wo kauft ihr den Rahmen?