Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok die müssen beide auf die Seite vom Schraubenkopf und die eine sitzt bündig am Kopf der Schraube und die andere dahinter...?
Schmierung ist keine notwendig? Die waren trocken...
Hallo zusammen,
hat jemand ein Bild von der Schraube und allen Teilen, die zur Dämpferbefestigung benötigt wird? Hatte den Dampfer ausgebaut und bin unschlüssig ob ich alles korrekt eingebaut habe.
Bild dient nur dem besseren Verständnis, welche Schraube gemeint ist.
Danke für Eure Hilfe
Es wäre gut wenn einer mal anruft... Und postet was liteville zu der Sache zu sagen hat! Bevor jeder einzeln anruft.
Ich dachte ich kann dieses Jahr noch auf dem neuen Rad fahren..:confused: