Aktueller Inhalt von terrorandre

1. T

terrorandre´s kleine aufbau stories

so hier gibt es nochmal ein paar bilder bei tages licht und ein wenig text dazu. erstmal zum scott: bis auf die farbe und das design hat sich eigentlich kaum etwas geändert, nur eine sehr schöne sache. wir haben den bremszug für hinten versteckt verlegt, dadurch konnten wir den rahmen nun von...
  2. T

Ich glaub wir reden aneinander vorbei :D ich habe hier drauf geantwortet: PS: Wenn ich deine anderen Projekte sehe, dann merke ich schon, dass du nicht viel von der Vorderradbremse hälst. Gib dir mal das: Sheldon Danke für die koplimente :)
  3. T

so ich schreib heut nicht mehr viel dazu, bin schon müde. bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend worte :D morgen mach ich noch nen paar fotos bei tageslicht und es kommen dann auch die bilder vom scott ;)
  4. T

das diamant meinte ich doch nicht sondern das P2 :D er meinte doch was wegen meinen anderen projekten weil die auch keine vorderradbremse haben ;)
  5. T

also der rahmen ist mitlerweile komplett glatt und neu lackiert, ich habe diesen genommen weil der originale mir zu schade wahr ;) die pedale haben jetzt körbchen und den alten riemen, mir gefällts. auf die sattelstütze warte ich noch die ist aus alu und poliert. der sattel ist bequem und hat...
  6. T

na 1,8 kilo wie ich geschrieben hatte^^ oder meinst du was anderes? es gibt morgen auch wieder neue bilder ;) das diamant hat die nächste ausbaustuffe erreicht, ich sag nur glatt wie ein baby-popo :D mit neuen felgen, nabe usw. bei dem roten scott gehts auch weiter mit versteckteckter...
  7. T

Singlespeed Galerie - Teil 1

der fahrradständer sieht ja mal geil aus :D der diamant rahmen aber auch :daumen: bast du ein fixie drauf auf oder singlespeed mit bremsen?
  8. T

das hinterrad ist das originale was drin wahr ich hab da nur ne renak rücktritt nabe rein machen lassen. das rad wiegt mit reifen ca. 1,8 kg das vorderrad nur 1,1kg, allerdings wiegt die nabe schon nen knappes kilo. die reifen sind schwalbe blizzard hp 20
  9. T

Wie gesagt die pedale brauchen noch die körbchen dann passt das schon ;) die übersetzung ist 46 zu 17 ich hätte hinten zwar lieber 14 oder sowas aber ich finde aber kein passendes kleineres.
  10. T

ich glaub es liegt daran das die felge ne scheibenbremse hat, also bei allen rädern die ich hatte wahr das auch immer so wenn ne scheibenbremse dran wahr. mfg.
  11. T

hab heut mein fahrrad zusammengebaut, endlich... ^^ bist auf die anderen reifen und körbchen ist es eigentlich fertig :D die kettenlinie ist zwar nicht 100%ig aber sie läuft trozdem super. was soll ich noch groß schreiben, bilder sagen mehr als tausend worte ;)
  12. T

59cm ich schau morgen nochmal in ruhe was für ein baujahr er ist. wie gesagt die bahnradgabel werd ich für den anderen rahmen nutzen ;)
  13. T

es gibt endlich mal wieder nen bissel was neues hier :D ich hab endlich einen passenden rahmen gefunden, den ich auch so lasse wie er ist. er ist in einem ziehmlich guten zustand deshalb will ich da nichts verbasteln :daumen: den alten rahmen werde ich mir übern winter in ruhe zurecht machen...
  14. T

ging mir nur drum wegen winterfest :D
  15. T

oder mach´s wie ich keine bremsen freilauf und rücktritt da hat jeder was gegen :D aber wenn es rein nach funktion geht sind zwei scheibenbremsen einfach am besten, is meine meinung. @nik89: hast du slicks auf´m rad? mfg.
Zurück