• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Terrorbiker

1. Terrorbiker

Gabel federt trotz aktiviertem Pop-Loc

Hallo, bei meiner Tora 2009 ist dies auch. Ist ein System für mehr Bodenhaftung. Der Lock Out sperrt nicht komplett eben für mehr Traktion.
  2. Terrorbiker

Biker aus dem Siegerland

Das Eqipment ist doch eigentlich nebensächlich. Ich hab mir auch mein gebrauchtes Glacier elendig zusammengespart. Auf meine Schwalbe Ice Spiker möchte ich im Winter allerdings nicht verzichten. Ich fahre zur Zeit auch sehr gerne im Schnee weils einfach Spass macht und teilweise gute Fahrtechnik...
  3. Terrorbiker

<<<bike Music>>>

Punk!!! NOFX,No Use for a Name,Not Available und Millencolin. Rockt alles ganz ungemein. :daumen:
  4. Terrorbiker

<<<bike Music>>>

Punk!!! NOFX,No Use for a Name,Not Available und Millencolin. Rockt alles ganz ungemein. :daumen:
  5. Terrorbiker

!Youth of the Nation!

Das ist wohl wahr, ich dachte eigentlich das ist hier ne Bike und keine Flirtcommunity oder so. Aber da ich ja gerade sowieso in nem "Biker sucht Biker"-Thread oder sowas ähnlichem bin, ich bin aus dem Siegerland/Wittgenstein,fahre weitestgehen Street,CC, bin mit 26 doch etwas älter als die...
  6. Terrorbiker

Biker aus dem Siegerland

Moinsen, bin aus Bad Berleburg und eigentlich auch oft am biken. Kann man sich ja mal kutzschliessen von wegen Tour oder so.
  7. Terrorbiker

Rothaarsteig-Tour

Ja danke, werd mal schaun.
  8. Terrorbiker

Rothaarsteig-Tour

Hallo, hat jemand Lust ne Tour über den Rothaarsteig mitzufahren? Ist eigentlich ne ganz schöne Strecke zum Touren.
  9. Terrorbiker

Biker aus Wittgenstein/Siegerland?

Hallo, Gibt es hier auch ein paar Biker aus dem schönen Wittgenstein oder zur Not auch Siegerländer?
  10. Terrorbiker

sturz in winterberg

Boah ey, sieht natürlich ganz schön Hammer aus. Ich wohne zwar nur nen Katzensprung von Winterberg entfernt, war aber noch nicht im Park. Werde ich glaub ich mal in Angriff nehmen.
  11. Terrorbiker

Grimeca Horror

Ahja, vielen Dank für die detaillierte Einführung in das deutsche Gesetztum. Naja, Samstag soll laut Händler das Bike mit neuen Bremsen am Start sein. Ich hoffe ja nicht das ich für die Instandsetzung noch was latzen muss. :confused: Hab das Ding schliesslich erst seit ner guten anderthalb Woche.
  12. Terrorbiker

Grimeca Horror

Hab es jetzt zum Händler gebracht und er meinte die Bremse müsste komplett ausgetauscht werden. Mir soll´s recht sein. Was bedeutet Gefahrübergang?
  13. Terrorbiker

Grimeca Horror

Tachchen, habe seit einer Woche ein Corratec Glacier was ich gebraucht beim Händler erstanden habe. Erste drei Tage alles ok. Danach fing erst die HR Bremse mit Kolbenhänger an, kurz danach auch die vom VR. Bewegt sich nichts mehr, weder Rad noch Bremsbeläge. Alles fest. Zu allem überfluss...
  14. Terrorbiker

Wittgenstein Biker

Jo Moin, will mich mal eben vorstellen. Bin zur Zeit eher noch ein Freizeitbiker aus dem schönen Wittgenstein im Rothaargebirge, habe aber Ambitionen darauf das auch noch etwas extremer zu betreiben. :D Ich fahre ein Corratec Glacier und bin bis auf die Bremsen sehr zufrieden damit. Achso...
Zurück