Aktueller Inhalt von TerrorToast

  1. T

    Kennt Jemand Trails in der Umgebung Meßkirch?

    Danke für die Rückmeldung, vom Felsentäle habe ich gehört, werde ich mir demnächst anschauen :)
  2. T

    Kennt Jemand Trails in der Umgebung Meßkirch?

    Hallo Freunde, ich wollte Mal fragen ob sich Jemand in der Umgebung auskennt und ein paar coole Trails kennt, LG Sam
  3. T

    Federgabel defekt?

    Nein hatte ich nicht
  4. T

    Federgabel defekt?

    okay werd ich mal machen, danke
  5. T

    Federgabel defekt?

    hab das eben falsch gepostet wollte das eigentlich sharky antworten, ups
  6. T

    Federgabel defekt?

    Ja also der funktioniert ganz normal.
  7. T

    Federgabel defekt?

    Also hab die Schraube mal rausgedreht, hat dann auch gezischt. Aber an der Härte hat sich leider nichts verändert.
  8. T

    Federgabel defekt?

    Nein das geht auch nicht
  9. T

    Federgabel defekt?

    Die ist von 2018, muss übrigens das "RL" korrigieren, ist eine RC. Das mit der Kolbenstange versuch ich mal, danke
  10. T

    Federgabel defekt?

    Jo habe die Luft raus gelassen und ca. 70 psi reingepumpt passend zu meinem Gewicht, hat sich aber nichts verändert
  11. T

    Federgabel defekt?

    Moin, meine neue Federgabel, eine RockShox Revelation RC, ist seit neustem sehr hart. Also sie verhält sich als hätte ich den Regler komplett auf + gedreht. Jedoch ändert sich nichts an der härte wenn ich die Stufen auf - drehe. Das ganze kam sehr plötzlich nach einer normalen Tour. Da ich mich...
Zurück
Oben Unten