Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Enduro muss leicht genug sein, um auch mal eine Stunde auf dem Rücken transportiert werden zu können. Dazu noch eine absenkbare Gabel. Und der Rest ist Geschmackssache ;)
Ein Frohes Fest euch allen!
Kann mich nur anschließen: FA werden gehortet... NN ist nach der ersten Tour (vorn FA hinten NN) runter geflogen. Selbst auf einfachen Trail fand ich ihn alles andere als souverän.
Der wirkliche Allrounder von Schwalbe ist mMn der Fat Albert. Schade, dass dieser ersetzt wird.
Na, dann bewerbe ich mich mal.
Die Bremse soll an mein Felt Compulsion Prime kommen. Gefahren wird damit alles, was unter die Stollenreifen kommt: Von Isar-Trails, über regelmäßigen Ausritten in die Alpen, hin und wieder Bikepark (Samerberg) bis hin zur Alpenüberquerung ist 2014 eigentlich...
Ganz weit oben auf der Wunschliste:
Eine mehrwöchige Radreise durch das südliche Afrika. Einfach die Zeit vergessen, in den Tag hinein fahren und das Land genießen...
Der zweite Mitfahrer wohnt wie ich in (der Nähe von) München. Da zwingt sich die Bahn für An- und Abreise nahezu auf. Nach Shuttle-Anbietern habe ich ehrlich gesagt noch nicht gesucht.
Hallo @hubschraubaer ,
Bisher ist der Plan wie folgt: frühester Start-Termin ist der 20 Juli, wobei wir je nach Wetter auch einige Tage warten können.
Start in Garmisch, in 7-8 Tagen nach Torbole/Riva. Der erste Entwurf sieht wie folgt aus:
Garmisch - Landeck (82km/848hm)
Landeck - Heidelberger...
@michin Wir sind bisher zu zweit (26J und 28J) und wollen ab Mitte Juli eine Transalp fahren, die sich an der Albrechtroute orientiert. 2010 haben wir's schon mal probiert, mussten aber in Bormio aufgrund eines Dämpfer-Defekts aufgeben. Dieses Jahr ist der Gardasee fällig ;)
Wenn du Interesse...
Ein paar Bilder vom letzten Wochenende: Samerberg: Nussdorf - Duftbräu - Wagneralm und noch ein Stück weiter:
Bis zur Wagneralm war es eigentlich überhaupt kein Problem: nahezu schneelos. Nur der Weg ab der Wagneralm war komplett weiß und (bergauf) nicht mehr fahrbar: Trotz Südseite nicht zu...
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/329404-ciclosport-cm-4-4a
Gebrauchsspuren = Total zerkratzt
Er will für 50€ +7,99€ Versand, gibt's neu für 52,95€ zzgl. 3,95€ Versand bei H&S...
@Tatü und @U_Lee
Wo seit ihr denn hoch gefahren?
Bin am überlegen, morgen über Wagner- und Feicheckalm den Feichtecksattel zu überqueren und dann über die Doaglalm zurück zu fahren. Wird's spaßig oder aufgrund von zu viel Schnee eine Quälerei?
Fallen euch spontan andere evtl. fahrbare Routen...