Aktueller Inhalt von terryfail

1. terryfail

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein Enduro muss leicht genug sein, um auch mal eine Stunde auf dem Rücken transportiert werden zu können. Dazu noch eine absenkbare Gabel. Und der Rest ist Geschmackssache ;) Ein Frohes Fest euch allen!
  2. terryfail

Neu: Schwalbe Nobby Nic 2015

Kann mich nur anschließen: FA werden gehortet... NN ist nach der ersten Tour (vorn FA hinten NN) runter geflogen. Selbst auf einfachen Trail fand ich ihn alles andere als souverän. Der wirkliche Allrounder von Schwalbe ist mMn der Fat Albert. Schade, dass dieser ersetzt wird.
  3. terryfail

[Update: Montage] User-Dauertest #1 – Formula RO Bremse vergeben

Na, dann bewerbe ich mich mal. Die Bremse soll an mein Felt Compulsion Prime kommen. Gefahren wird damit alles, was unter die Stollenreifen kommt: Von Isar-Trails, über regelmäßigen Ausritten in die Alpen, hin und wieder Bikepark (Samerberg) bis hin zur Alpenüberquerung ist 2014 eigentlich...
  4. terryfail

Danny MacAskill’s Imaginate als DVD und Blu-ray Disc erhältlich – viermal zu gewinnen!

Ganz weit oben auf der Wunschliste: Eine mehrwöchige Radreise durch das südliche Afrika. Einfach die Zeit vergessen, in den Tag hinein fahren und das Land genießen...
  5. terryfail

Suche RS Pike DPA in schwarz (26" oder 27,5")

H&S hat derzeit eine 26" DPA RCT3 für 599€ in schwarz im Angebot
  6. terryfail

Mitfahrer für Albrecht-Route gesucht

Der zweite Mitfahrer wohnt wie ich in (der Nähe von) München. Da zwingt sich die Bahn für An- und Abreise nahezu auf. Nach Shuttle-Anbietern habe ich ehrlich gesagt noch nicht gesucht.
  7. terryfail

Hallo @hubschraubaer , Bisher ist der Plan wie folgt: frühester Start-Termin ist der 20 Juli, wobei wir je nach Wetter auch einige Tage warten können. Start in Garmisch, in 7-8 Tagen nach Torbole/Riva. Der erste Entwurf sieht wie folgt aus: Garmisch - Landeck (82km/848hm) Landeck - Heidelberger...
  8. terryfail

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Hier mal mein Felt in aktueller Ausbaustufe. Als nächstes soll die '08er Pike durch eine '14er ersetzt werden...
  9. terryfail

@michin Wir sind bisher zu zweit (26J und 28J) und wollen ab Mitte Juli eine Transalp fahren, die sich an der Albrechtroute orientiert. 2010 haben wir's schon mal probiert, mussten aber in Bormio aufgrund eines Dämpfer-Defekts aufgeben. Dieses Jahr ist der Gardasee fällig ;) Wenn du Interesse...
  10. terryfail

Was geht so in den Bergen? Winterbiken im Schnee!

Es sieht durch den Schnee vielleicht kalt aus, aber es hatte tatsächlich noch 16°C am höchsten Punkt...
  11. terryfail

Ein paar Bilder vom letzten Wochenende: Samerberg: Nussdorf - Duftbräu - Wagneralm und noch ein Stück weiter: Bis zur Wagneralm war es eigentlich überhaupt kein Problem: nahezu schneelos. Nur der Weg ab der Wagneralm war komplett weiß und (bergauf) nicht mehr fahrbar: Trotz Südseite nicht zu...
  12. terryfail

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/329404-ciclosport-cm-4-4a Gebrauchsspuren = Total zerkratzt Er will für 50€ +7,99€ Versand, gibt's neu für 52,95€ zzgl. 3,95€ Versand bei H&S...
  13. terryfail

@Tatü und @U_Lee Wo seit ihr denn hoch gefahren? Bin am überlegen, morgen über Wagner- und Feicheckalm den Feichtecksattel zu überqueren und dann über die Doaglalm zurück zu fahren. Wird's spaßig oder aufgrund von zu viel Schnee eine Quälerei? Fallen euch spontan andere evtl. fahrbare Routen...
  14. terryfail

Danke, aber die sind leider seit einigen Tagen ausverkauft... Und es ist ungewiss, ob die nochmal von RS geliefert wird...
  15. terryfail

Titel sagt eigentlich alles. Suche eine Pike als DPA in schwarz. Bitte einfach alles anbieten. Für Tipps bin ich auch dankbar. Besten Dank, Terryfail
Zurück